• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BacoBahnradBau

wurde der Rahmen eigentlich schon in etwa zeitlich datiert?

Nein. Da es sich um einen Eigenaufbau handelte sind die Hinweise spärlich. Der Rahmen gibt bis auf die Cinelli Tretlagermuffe und die "Aero" Gabelkrone (um 1980?) wenig her. Die Hinterradnabe sagt 1968, die vordere 1981.

Ich würde beim Unicanitor bleiben, Vorbau Cinelli 1A o.ä.; 2A und Konsorten wären natürlich auch schön und würden für etwas mehr Überhöhung sorgen (falls erwünscht), aber die sind genauso selten und überteuert, wie die Pista-Lenker :rolleyes:

Könnte dir eine 'jorge sorell' mit alugestell anbieten, sehr leicht da ohne Leder.
Zum beziehen in Wunschfarbe ;)

Braunes Wildleder wuerde zu diesem schicken rahmen super passen.
Wenn Du vorhast jetzt regelmaessig in Buettgen zum Training zu kommen, dann nimm einen Sattel, der dir super passt. Man hat ja nicht so arg viele Haltungswechsel beim Bahntraining ....

... Wenn Du vorhast jetzt regelmaessig in Buettgen zum Training zu kommen, dann nimm einen Sattel, der dir super passt. Man hat ja nicht so arg viele Haltungswechsel beim Bahntraining ....

Jupp,

beim nächsten Büttgen Treffen werde ich deswegen neben der Pedale auch noch einen Sattel mitbringen... :rolleyes:

erbsige Grüße

Martin

Nach vorherrschender Meinung...
Vorbau/Lenker: Cinelli (130NEU/Criterium65ALT)
BaCoZwistaLenkerVorbau1.jpg

(Keine endgültige Position)
BaCoZwistaLenkerVorbau4.jpg
BaCoZwistaLenkerVorbau5.jpg

hey kurbelkollege, also ich glaube ich fahre meine mit nem 111er campa innenlager.......centaur oder iregendsowas...

8158359527_f8eeeb7951.jpg

gehört der aufkleber auf dem unterrohr da eigentlich hin? irgendwie sieht das so nach "hip-hop, graffiti, skating" aus der lack ist sehr, sehr schön sonst.

"Dynamic Pro"? Irgenwelche Französischen Küchen oder so. Wer mehr weiß...?

Zurück