• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Back to the roots

RENAK

Wohnzimmerbiker
Hi, ich habe in den 80ern Rennradeln als Leistungssport betrieben. Dabei war ich besonders auf die Bahn spezialisiert.
In den letzten Jahren war ich nur noch mit dem MTB unterwegs. Zwar auch sehr intensiv aber immer mit dem Gedanken mal wieder auf den Renner zu steigen.
Dieses Jahr ist es soweit. Am Wochenende kommt das neue Radl und dann hoffe ich auf einen frühen Frühling.

Ciao

RENAK

viel spaß und
flatto-servus.gif
von sixx

Ja das ist ja super, endlich auch mal wieder ein Rennsportveteran, der auch mit dem Bahnradsport vertraut ist.
Weißt Du wo man derzeit ausser in Augsburg auf der Bahn etwas rollen kann ???

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Ja das ist ja super, endlich auch mal wieder ein Rennsportveteran, der auch mit dem Bahnradsport vertraut ist.
Weißt Du wo man derzeit ausser in Augsburg auf der Bahn etwas rollen kann ???

Grüßle
Chris

Kenne Augsburg nur vom hörensagen. Bin dort aber noch nie gefahren.
Bist du schon mal in Augsburg gefahren? Kann man dort Bahnrenner ausleihen?

...

Hallo,
ich war noch nicht dort, aber Schwergewicht und ich wollen in den nächsten Wochen mal hin und wieder mal ein paar Runden drehen.
Soweit ich weiß, kann man dort auch Räder leihen, ist auch nicht so teuer.

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
...aber Schwergewicht und ich wollen in den nächsten Wochen mal hin und wieder mal ein paar Runden drehen.
kleinen umweg über köln?...rad einladen und auch auf der bahn fahren.:jumping::i2:

hallo renak!

herzlich willkommen im Forum :-)

ich habe mir auch am montag einen rr gekauft. am samstag kann ich es abholen, werde es aber wahrscheinlich nicht tun (waraum kann man sich ja denken).

hoffe ebenfalls auf baldigen frühling

Zurück