• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Axus sirius

donspellking

Neuer Benutzer
Hallo liebe radbegeisterte..

unendlich gern eröffne ich jetzt ein thema-.- jedoch muss das sein..:)

ich wusste erstens nicht wohin es genau passt weder fand ich nix in dieser richtung...

ich möchte gern etwas über den LRS axus sirius wissen...preislich ok leicht hohe profilflanke..was das alles angeht würd ich natürlich auch gern was wissen über das fahrverhalten etc. aber wichtig sind mir die naben ich meine was bringt nen leichtes rad wenns nich rollt...also ich wäre froh wenn da jmd. erfahrungsberichte hätte:)
dankeschön schon im vorraus!

AW: Axus sirius

Moin!
Habe zuletzt öfter was davon gehört. Fazit der Fahrer war durchweg sehr gut. Ein Zeichen dafür ist übrigens, dass trotz steigender Verkaufszahlen der Gebrauchtmarkt leer ist. Verglichen mit anderen Modellen, die massig und sehr früh wieder abgestossen werden.
Gib die mal bei Roadbikereview ein oder frag im TF falls hier keine adäquaten Antworten kommen.
Grüße
Christian

AW: Axus sirius

Alles klar das mach ich...

Was mich ja an dem satz reizt ist folgendes: neu kostet der aus A:XUS 1049€ und nen neuer easton ec90 aero kostet 1099€ nur der unterschied ist das die eastons...gebraucht dann nur für rund 950+bereifung rausgehn... und die sirius LR (wenn man sie findet wie du schon sagtest) um die 550-600 rausgehauen werden...+bereifung natürlich..
aber ich erkundige mich nochmal...der satz ist ja auch irgendwie vom axus team der standart LRS für die großen cross touren soweit ich das mitbekommen hab...

danke dir christian:)

Zurück