Phonosophie
Aktives Mitglied
AW: Autofahrer mäht über 40 Radfahrer nieder...

Youtube schreibt mir:Dieser Content enthält eventuell Material, das von der YouTube-Community gemeldet wurde und möglicherweise für manche Nutzer unangemessen ist.
Um dieses Video oder diese Gruppe anzuzeigen, bestätige bitte durch deine Anmeldung oder bei der Kontoerstellung, dass du 18 oder älter bist. Wenn du stattdessen möglicherweise unangemessenen Content vermeiden möchtest, solltest du den Sicheren Modus in YouTube aktivieren.
und ich habe keine Lust mich dort anzumelden.
Der Autofahrer scheint den Radlern drei Blocks hupend hinterhergefahren zu sein, so groß hat er die Bedrohung am Anfang also nicht empfinden können. Aber mal wieder typisch, wenn ein Radler das freie Vorankommen eines AUTOFAHRERS verhindert, ist er Freiwild. Ist doch bei uns nicht anders, jeder noch so absichtliche Unfall/Mordversuch wird als fahrlässige Körperverletzung abgetan beziehungsweise, wenn es nur beim Versuch geblieben ist, nach § 153 StPO eingestellt. Ist mir diesen Winter schon zweimal passiert. Irgendwann ziehe ich einen dieser Idioten unabsichtlich aus seiner Karre und kümmere mich dann fahrlässig um ihn.