• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

AUTO mieten in Mallorca

AW: AUTO mieten in Mallorca

Miete immer direkt am Flughafen und dann geht es an die Ostküste......

aurigacrown

http://de.aurigacrown.com/

hab im Februar grad mal 11,-€ am Tag bezahlt ( Peugeot 207 o.ä.)

liegen aktuell so um 20,- / Tag

Autos sind recht neu und auf Beulen hat nie einer geachtet.... :D

Gruß

Scotty

Also für April rufen die für einen Peugeot 207 , 24,85€ am Tag auf, also 348€ für 14 Tage! Im Moment ist es wirklich sehr teuer. Unter billiger-mietwagen habe ich jeden Urlaub( Nebensaison) zwischen 100-140€/Woche gezahlt. Ich warte noch etwas ab...
 
AW: AUTO mieten in Mallorca

dann schau das nächste mal genauer oder frag den fachmann ;)
ich habe bei sixt abgefragt (dein link): mallorca 31.07 (6 ihr) bis 07.08. (16 uhr)
das billigste ist ein smart für 463 €, der polo 528 €
jetzt im reisebüro die gleiche abfrage: der nissan micra für 365 €
reisebüro war schlau (informiert, insider) und hat schon letzten monat gebucht, für den gleichen zeitraum astra 245 € (bei sixt golf 627)

soviel zum günstigen internetbucher....:aetsch:
Ja schön, hat die Vermietung einen Namen? Wäre ja für alle hier interessant oder?
 
AW: AUTO mieten in Mallorca

Hola,

ich habe soeben sehr gute Erfahrungen mit Goldcar (Buchung über www.billiger-mietwagen.de) gemacht. Auto ein Ford Focus Kombi Automatik ab Flughafen, sehr guter Zustand, 28.000 Km, 13 Tage für 240 Euro. Kann man nicht meckern. Rückgabe war superschnell, niemand wollte sich den Wagen ansehen.

Aber Achtung: Der Wagen wird vollgetankt übernommen, das kostet überteuerte 80 Euro. Dafür hat der Wagen eine superkorrekte Rest-KM-Anzeige und ich habe denen den Wagen restlos leer vor die Tür gestellt, Für 7 Km waren noch einige Tropfen drin, ungefähr soviel, wie ich Schweißtropfen auf der Stirn hatte :D

Tipp: Holt den Wagen immer am "inneren" Schalter ab, BEVOR ihr den Sicherheitsbereich verlasst. Der Schalter draußen ist schwächer besetzt und die Kunden im Sicherheitsbereich werden bevorzugt bedient. Und lasst euch keine zusätzliche Versicherung aufschwatzen!
 
AW: AUTO mieten in Mallorca

HAben übers Reisebüro einen Grande Punto bei Hipercars für 89 Euro bei 8 Tagen inkl. aller km, Vollkasko ohne SB und alles drum und dran bekommen.
Am Flughafen gabs ein Shuttle zum Büro irgendwo bei Arenal, Wagenübernahme und Rückgabe waren völlig Problemlos. Top.
Andere Erfahrung: Wieder im Reisebüro über holiday auto nen Punto in Alghero gebucht, dann vor Ort war das Büro geräumt, Rücksprache mit holiday auto, Mietwagen bei Europcar vor Ort geordert, Rechnung übers Reisebüro eingereicht, Rückerstattung der Kosten hoffentlich bald...

Fazit: Immer übers Reisebüro buchen. Ansprechpartner in D, feste Wagenkategorie, fester Preis, feste Versicherung, fairer Preis, guter Service.
 
Im Oktober fliege ich auch nach Mallorca. So viel ich verstanden habe, wäre es bequem, einen Mietwagen zu benutzen.
 
Ich hatte meinen Mietwagen über check24.de gebucht. War problemlos. Auf der Seite gibt es aber auch Tips, worauf man zusätzlich achten sollte.
 
Ich war schon ein paar Mal auf Mallorca, deshalb kenne ich mich mit dem Autoverleih aus. Die besten Leistungen haben wir bei http://www.roig.com/de/ bekommen. Dieser Service ist einwandfrei. Wirklich empfehlenswert.
 
Ich fahre im Jahr 5-6 Wochen mit einem Mietwagen über die Insel. Immer gebucht über Check24.
Auto buchen und weiter die Preise beobachten. Da man kostenlos stornieren kann kann es sich lohnen nochmals kurzfristig umzubuchen.
Wichtig: Immer Vollkasko nehmen und am besten mit Reifen- und Glasschutz.
Probleme gab es noch nie.
 
Zurück
Oben Unten