Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fünf Jahre für so eine Tat und andere bekommen Bewährung. naja...
Wer ist Caro? Was ist eine IM Strecke? Was ist BV?
da du nicht wirklich aussiehst, als hättest du ihn auseinander nehmen können, hast du richtig gehandelt. anzeigen bringt in dem fall wohl wenig, weil sicher keine zeugen da waren oder ?
ich hätte ihn ohne zeugen zerlegt. leider habe ich mich selten im griff, wenn einer handgreiflich wird
???
Findest Du 5 Jahre etwa zu viel?
ich hätte ihn ohne zeugen zerlegt. leider habe ich mich selten im griff, wenn einer handgreiflich wird
Jo, da sind wir Männer im Vorteil. Ich erlebe auch manchmal, dass verärgerte Autofahrer den Anker werfen und rausspringen wollen. Nachdem sie aber einige Male in den Rückspiegel geschaut haben, geben sie gaaaanz schnell wieder Gas.Denn ich hab schon ein Lächeln auf den Lippen und warte nur darauf, dass sich jemand selbst überschätzt
![]()
JA!
Lies mal ein bissl im Forum rum, da werden 90% sich damit brüsten, daß sie im Fall einer Auseinandersetzung gerne mal andere schwer verletzen. Zitat ist keine drei Minuten alt:
Man muss sich das mal überlegen. was dieser Typ da abgezogen hat. Würdest Du in ein Schlachthaus gehen, dem Metzger der gerade vor Dir steht das 300 Euro Goldkettchen vom Hals reißen und in den Müll schmeißen und wenn er sagt "Was soll denn das?" auch noch den Effe zeigen? Würdest Du Dich drauf verlassen, daß er sich dann so im Griff hat, daß er Dir das 30 Zentimeter Filetiermesser, daß er in der Hand hat nicht einmal quer durch die freche Visage zieht? Wohl kaum!
Ich hab für diesen Spinner NULL Mitleid. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. So hart es klingt.
Klar, daß was die Frau abgezogen hat ist nicht zu entschuldigen. Hätte sie ihn in ihrer Wut in den Graben gedrängt wäre das was anderes. Das Unentschuldbare fängt da an, wo man vom "ich nehme es in Kauf, daß er ein böses Aua hat" ins "hoffentlich verreckt er" abrutscht. Egal ob man jemandem hinterherläuft um ihn totzuschlagen oder das mit einem Auto macht.
Ich bin der Meinung, ihr sollte der Führerschein und die Approbation entzogen werden. Mit beidem könnte sie schlimmeren Schaden anrichten, wenn sie wieder so einen Rappel bekommt. Aber weil sie einmal im Affekt ausflippt ihr Leben komplett zerstören und aus ihrer Tochter ein Knackikind zu machen, findest Du das richtig?
naja dein süßes gesicht macht mir nun keine angst, da kannst du auftreten wie du willst. und deine selbstverteidigungskünste kann man nicht sehennaja ich war schon mit 12 in meinem ersten Selbstverteidigungskurs und fühle mich den meisten Männern (wenn die nicht gerade den schwarzen Gürtel in sonstwas haben) nicht unbedingt unterlegen...
ich hatte bisher keine Probleme - ein selbstsicheres Auftreten regelt das meiste
naja ich war schon mit 12 in meinem ersten Selbstverteidigungskurs und fühle mich den meisten Männern (wenn die nicht gerade den schwarzen Gürtel in sonstwas haben) nicht unbedingt unterlegen...
ich hatte bisher keine Probleme - ein selbstsicheres Auftreten regelt das meiste
naja dein süßes gesicht macht mir nun keine angst, da kannst du auftreten wie du willst. und deine selbstverteidigungskünste kann man nicht sehen![]()
und fühle mich den meisten Männern (wenn die nicht gerade den schwarzen Gürtel in sonstwas haben) nicht unbedingt unterlegen...