AW: Ausgefallenes Rad bis 5.000€ gesucht!
Soooo da bin ich wieder... Leute, ich liebe euch!

Hach, einfach herrlich zu sehen, dass es da draußen hunderte so bekloppter Menschen wie mich gibt...grins.
Zu euren Vorschlägen/mein aktuelles Ranking:
1. Favorit ist und bleibt das Cinelli Estrada Pro in der Team Replika Variante (Obwohl es in schwarz mit den dezenten Decals auch lllllllecker aussieht). Mit Racing Zeros und Campa Record.
SRAM an nem Italiener ist irgendwie leicht blasphemisch finde ich, oder??? (Meinungen bitte!!!).

Mich wundert aber, dass das Cinelli so unfassbar günstig ist. Man kriegt es ja tatsächlich für unter 1000€ (Rahmen)! Jetzt ist der "ichmussdasbestevombestenhaben"-shiro natürlich verwirrt, da er sich fragt, ob man denn das Cinelli ohne Probleme in eine "ScottAddict-Cento1-Storck-Wasweissich"-Liga stecken kann. Qualitativ und von den Werten her. ^^ Zudem hab ich immernoch nichts über das Rahmengewicht herausgefunden. Schön wäre es auf jeden Fall das Rad auf ca. 6,6-7Kg zu kriegen. Sonst kann ich auch bei meinem aktuellen Speedster S1 -Hobel (DA/Ultegra und Racing 1, Thomson Masterpiece,
Syntace) bleiben. Will ich aber nicht... grins.
2. Das Willier Cento1 ist absolut in meiner Liga. War es immer und wird es auch immer bleiben. Ultrageiles Teil! Jetzt wo es das auch ohne ISP gibt, bin ich noch mehr hin und weg, denn je! Aber es scheine eine Sonderanfertigung zu sein (heul) und bei S-Tec nur in L oder XL erhältlich. Hmpf. Ich vermute ja, dass ich M brauch, oder? (Geben Sie jeeeetzt ihre Meinung an der Kasse ab!). Aber das Cento1 mit RacingZeros, Campa Rec (oder
Sram Red -> siehe Blasphemie?!) und einigen Cinelli-Parts, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. Lecker...
3. Das Bianchi 928 SL... irgendwie geil das Teil. Das ist das gleiche wie bei den obigen beiden Geschossen. Es hat "Huch" gemacht und diesen "Kauf es Junge, kauf es einfach"-Reflex ausgelöst. Aber, haltet mich für neurotisch, auch bei Bianchi hab ich gelesen, dass sie ihre Roots verkauft und sämtliches KnoffHoff nach China geschoben haben sollen... ist dem so? Weil dann könnt ich mir ja auch ein Cube/Endorfin/Poison/Canyon/Pearl kaufen, gelle?
Das Colnago hat mir zu lange neben einer "Fr. Ridley" gelegen. Ist - meines Erachtens - kein echtes Colnago mehr (mehr dazu bitte in einem extra Fred. grins). Da fehlt Stil, Anmutung und Elegance... Jetzt ist es nur noch "Bämmm bäääm in your face"... ^^
Das Litespeed ist schon sehr lange Teil meiner Überlegungen, aber zu teuer, da ich das Icon nicht will (bereits gefahren). Wenn dann nur das hier:
http://s-tec-essence.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/Shops/Shop38023/48A6/C3F7/2789/BE98/F0A4/AC14/500B/7F1C/Litespeed_0020_ARCHON.jpg-> aber: zu teuer!
Das Cube ist mir zu sehr "canyonesk". Klar, farbwahl und Rahmen gefallen. Parts sowieso. Aber, neeeee lass mal! Außerdem juckelt jeder zweite Horst auf dem Ding rum, sein Kollega auf nem Canyon F10 Ultimate Ultra Pro Mega Super Light Team Special Edition (obwohl es das selbe Modell seit 4 Jahren ist...grins). Die Tommasini sind fein, um nicht zu sagen, EIN TRAUM.... aber ich bin kein "Tommasini". Identifikation mit dem Produkt: Null! Dennoch hab ich großen Respekt vor der Rahmenbaukunst - völlig ohne Frage.
Ich werd mal nachsehen, was mein Kopfkissen dazu so zu sagen hat. ;-)
Guts Nächtle ihr Verrückten...
