• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aus "Vuelta a Espana 2025"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Linke Community ist da halt in vielen ländern 50% des Landes oder mehr. Und das war bur eun beispiel, denn damit ist noch lange nicht gesagt dass der rest da ne andere Meinung hat. Das ist auf rechter und rechtspopulistischer durchaus nicht anders
Und deshalb liebe Kinder, ist es wichtig das ihr das Konzept der Filterblase versteht.
Sonst sitzt ihr wie die Wähler der Demokraten weinend vor dem Bildschirm.

"Filterblase". Geht ja schon gut ab hier, die ersten Meldungen sind auch schon da.

Und deshalb liebe Kinder, ist es wichtig das ihr das Konzept der Filterblase versteht.
na gut, dann hatte spanien halt nicht in 30 der letzten rund 40 jahren einen linken ministerpräsidenten oder skandinavische länder. wenn es euch besser gefällt

na gut, dann hatte spanien halt nicht in 30 der letzten rund 40 jahren einen linken ministerpräsidenten oder skandinavische länder. wenn es euch besser gefällt
alles schön und gut - aber bitt hör auf von 50% zu faseln. Das hört man sonst nur von irgendwelchen aus dem anderen Eck aus Brandenburg oder so. Die glauben auch dass sie so eine Mehrheit haben nur weil's im Dorf so ist....
(Und ja, das nennt man dann "Blase")

Das ist bei dem Thema doch nun wirklich nicht verwunderlich.

Ein Thema aus der wirklichen Welt greift in den Radsport über, alle zucken und so.

Es ist keinesfalls sinnvoll, sich in diesem Special Interest Forum für Rennrad über Weltpolitik zu streiten, dafür gibt es andere Plattformen.

alles schön und gut - aber bitt hör auf von 50% zu faseln. Das hört man sonst nur von irgendwelchen aus dem anderen Eck aus Brandenburg oder so. Die glauben auch dass sie so eine Mehrheit haben nur weil's im Dorf so ist....
(Und ja, das nennt man dann "Blase")
wenn 50% und mehr links wählen, kann man schon auf die gedanken kommen, dass sie eine eher linke einstellung haben.
und ja mir ist durchaus bewusst, dass in deutschland eher so nur um die 40% linke parteien wählen und ganz selten mal über 50%, hierzulande gibts halt eher ne konsvervative mehrheit auch langfristig. woanders ist das anderes. hat jedes land seine eigenheiten.

wundert mich dass so ne recht unspektakuläre feststellung so quer liegt

Bevor das Thema dicht gemacht wird, sollten wir uns überlegen, wie Radrennen vor solchen Demonstranten geschützt werden können.

180km Zaun sind nicht praktikabel.

98% der Fans wollen die Jungs anfeuern, die interessieren die Störenfriede nicht.

Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt.

Würdet ihr abbrechen?

...

Es ist keinesfalls sinnvoll, sich in diesem Special Interest Forum für Rennrad über Weltpolitik zu streiten, dafür gibt es andere Plattformen.

Warum wurde dieser Faden dann mit den abgetrennten Beiträgen überhaupt eröffnet? Ist doch von vornherein klar, wohin das läuft.

Eine sehr - sagen wir optimistische Sichtweise. 😄
alles schön und gut - aber bitt hör auf von 50% zu faseln.
Klingt sehr nach gefühlter Wahrheit bei euch. Sprecht doch stattdessen über etwas konkretes. Hier zum Beispiel für Spanien:
Wo ist es da jetzt abwegig, von 50 % linksgerichteter bis linker Bevölkerung zu sprechen?
photo_2025-09-03_21-10-44.jpg

https://www.statista.com/statistics/1059209/political-ideology-of-spaniards/

Warum wurde dieser Faden dann mit den abgetrennten Beiträgen überhaupt eröffnet? Ist doch von vornherein klar, wohin das läuft.
Nicht unbedingt, wir könnten in diesem Thread auch über die Sicherheit diskutieren.

Das Thema Demonstranten wird uns noch länger beschäftigen fürchte ich.

Sei es bei den Klassikern oder bei den Rundfahrten im nächsten Jahr.

Klingt sehr nach gefühlter Wahrheit bei euch. Sprecht doch stattdessen über etwas konkretes. Hier zum Beispiel für Spanien:
Wo ist es da jetzt abwegig, von 50 % linksgerichteter bis linker Bevölkerung zu sprechen?
Anhang anzeigen 1670615
https://www.statista.com/statistics/1059209/political-ideology-of-spaniards/
Du zitierst eine Umfrage....
Und ja - hab ich ihm ja gesagt dass ich völlig dacord bin mit Spanien als einer der letzten linken Leuchttürme, aber du müsstest halt weiter vorne beginnen wo der Kollege vom Großteil Europas phantasiert hat.
So kann man die Augen natürlich auch verschließen und dann wieder völlig überrascht sein vom "Rechtsruck" den keiner verursacht hat...

Wenn es hier nicht weiter geht, wegen den kontroversen Meinungen, kommt das weg.

Ist hoffentlich im Vorfeld klar, oder?
Wohin soll so ein Thread denn führen? Es ist doch von vornherein klar, dass da vor allem Leute mit hochroten Köpfen kommentieren werden und ansonsten nichts bei rumkommt.

Du zitierst eine Umfrage....
Und ja - hab ich ihm ja gesagt dass ich völlig dacord bin mit Spanien als einer der letzten linken Leuchttürme, aber du müsstest halt weiter vorne beginnen wo der Kollege vom Großteil Europas phantasiert hat.
So kann man die Augen natürlich auch verschließen und dann wieder völlig überrascht sein vom "Rechtsruck" den keiner verursacht hat...
der beitrag in dem ich behauptete dass das in einem Großteil Europas so wäre würde mich allerdings auch interessieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück