K kobold130 Neuer Benutzer Registriert 23 Dezember 2010 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 23 Dezember 2010 #1 Hallo ans Expertenteam, ich möchte an meinem F10 eine neue Gabel montieren, neuer ilock-Steuersatz ist vorhanden. Mit welchem Kleber verklebt man den Aufschlagkonus? Danke und weihnchtlicher Gruß aus Köln Frank
Hallo ans Expertenteam, ich möchte an meinem F10 eine neue Gabel montieren, neuer ilock-Steuersatz ist vorhanden. Mit welchem Kleber verklebt man den Aufschlagkonus? Danke und weihnchtlicher Gruß aus Köln Frank
F Freak 23 Dezember 2010 #2 AW: Aufschlagkonus Rennrad kleben Epoxidharz-Kleber 2 Komponenten musste da zusammenrühren... Liegt meist bei der Gabel bei.
AW: Aufschlagkonus Rennrad kleben Epoxidharz-Kleber 2 Komponenten musste da zusammenrühren... Liegt meist bei der Gabel bei.
S sickgirl Aktives Mitglied Registriert 3 November 2006 Beiträge 3.972 Reaktionspunkte 4.213 Ort Stuttgart Renner der Woche 23 Dezember 2010 #3 AW: Aufschlagkonus Rennrad kleben Willst du den Konus jemals wieder herrunterbekommen? Bei meinen Gabeln wird der Konus mit dem Aufschläger aufgeschlagen und mit dem Abzieher wieder abgezogen. Wenn du da kleben mußt ist dein Passitz im Eimer.
AW: Aufschlagkonus Rennrad kleben Willst du den Konus jemals wieder herrunterbekommen? Bei meinen Gabeln wird der Konus mit dem Aufschläger aufgeschlagen und mit dem Abzieher wieder abgezogen. Wenn du da kleben mußt ist dein Passitz im Eimer.