• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufnahme für innenliegenden Bremszug Gios

Renner22

Neuer Benutzer
Registriert
10 Januar 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Moin!

Meine Hinterradbremse funktioniert nicht mehr vernünftig, da folgendes Teil defekt ist: Es ist die Aufnahme für die Bowdezughülle (schwarzes Teil auf dem Foto). Dort wird der Zug in den Rahmen eingeführt. Das Teil ist 6 mm breit (das Teil das in den Rahmen eingeführt wird), darüber ist ein etwas breiterer Rand, damit das ganze Teil nicht in den Rahmen rutscht.

Es ist ein altes Gios Rennrad aus den 90er Jahren. Hat jemand jemand noch 2 oder mehr dieser Ersatzteile? Mir fehlt das Fachwort dafür. Vielleicht auch ein Grund, warum ich bei der Suche im Netz nichts gefunden habe. Vielleicht kennt sich ja ein Profi von euch damit aus?

Schönen Sonntag
Mirko
 

Anhänge

  • IMG_9213.pdf
    12,4 MB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten