• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufklärungsbuch von Ulle...

AW: Aufklärungsbuch von Ulle...

Bislang bin ich nicht vorbestraft und es ist gegen mich auch nichts anhängig.
Genügt das als Antwort?

damit ist alles beantwortet:eyes:

Versteh dann nur nicht was Du gegen den Jan hast... oder hast Du Beweise für deine Unterstellungen, Verleumdungen etc..?
 

Anzeige

Re: Aufklärungsbuch von Ulle...
AW: Aufklärungsbuch von Ulle...

Versteh dann nur nicht was Du gegen den Jan hast... oder hast Du Beweise für deine Unterstellungen, Verleumdungen etc..?

EY! Fangen wir jetzt wieder von vorne an? :rolleyes:
Ulle selbst: 'Wer immer noch nicht eins und eins zusammenzählen kann, was im Radsport los war, dem kann ich auch nicht helfen!"

So, mal locker durch die Hose atmen ... und das Thema gewechselt :dope:
Zum Beispiel hab ich gehört, der Ulle will ein Buch schreiben ... ich glaub ja wirklich: eher rüstet der Campy auf Shimano um, als dass das Buch kommt. :D
 
AW: Aufklärungsbuch von Ulle...

wirtschaflich gesehen wäre es ein unglaublicher frevel dieses buch nicht zu schreiben,bzw. schreiben zu lassen.

mann sieht doch an jedem fred hier der dieses thema auch nur anschneidet, wie sehr es die leute interessiert. auch leute die sich nicht so unmittelbar für diesen sport begeistern würden es wohl kaufen.
ist wie mit dem comback von lance.
ob es einem nun gefällt oder nicht, es produzierte mehr aufmerksamkeit als der gesamte profiradsport der laufenden saison noch bekommen wird. und so ähnlich wird es mit diesem buch sein
 
AW: Aufklärungsbuch von Ulle...

Versteh dann nur nicht was Du gegen den Jan hast... oder hast Du Beweise für deine Unterstellungen, Verleumdungen etc..?
Das sind zwei Fragen zugleich. Ich möchte die Beantwortung der Ersten gerne zurückstellen. Sie wird in meinem Buch beantwortet werden, in dem ich ihr ein ganzes Kapitel zu widmen gedenke.

Der Zweiten möchte ich mit einer Gegenfrage entgegnen:
Was sind denn meine Unterstellungeen, Verleumdungen ect.? Habe ich in diesem Thread irgendetwas geschrieben, was nur Du sehen kannst oder beziehst Du Dich auf etwas, das ich seit 05/2005 zum Thema J. U. geschrieben habe? In diesem Fall bitte ich um einen Link dahin, dass ich Dir auch dezidiert Auskunft geben kann.

So, mal locker durch die Hose atmen ... und das Thema gewechselt :dope:
Zum Beispiel hab ich gehört, der Ulle will ein Buch schreiben ... ich glaub ja wirklich: eher rüstet der Campy auf Shimano um, als dass das Buch kommt. :D
Ich glaube an dieses Buchprojekt auch nicht. Wenn J. U. das bisher hat einfließen lassen, dann klang das immer so als glaube er selbst nicht daran. Und ich meine auch zu wissen wieso.
Er hätte doch gar nichts zu schreiben, als: "Vor einer schweren Etappe habe ich immer zwei Teller Müsli verputzt." :rolleyes:
 
AW: Aufklärungsbuch von Ulle...

Das sind zwei Fragen zugleich. Ich möchte die Beantwortung der Ersten gerne zurückstellen. Sie wird in meinem Buch beantwortet werden, in dem ich ihr ein ganzes Kapitel zu widmen gedenke.

Der Zweiten möchte ich mit einer Gegenfrage entgegnen:
Was sind denn meine Unterstellungeen, Verleumdungen ect.? Habe ich in diesem Thread irgendetwas geschrieben, was nur Du sehen kannst oder beziehst Du Dich auf etwas, das ich seit 05/2005 zum Thema J. U. geschrieben habe? In diesem Fall bitte ich um einen Link dahin, dass ich Dir auch dezidiert Auskunft geben kann.

Ich glaube an dieses Buchprojekt auch nicht. Wenn J. U. das bisher hat einfließen lassen, dann klang das immer so als glaube er selbst nicht daran. Und ich meine auch zu wissen wieso.
Er hätte doch gar nichts zu schreiben, als: "Vor einer schweren Etappe habe ich immer zwei Teller Müsli verputzt." :rolleyes:

genau deßhalb wird er schreiben lassen, aber er wird. da bin ich mir sicher.
(genaueres über mein hintergrundwissen dann in meinem buch)
 
AW: Aufklärungsbuch von Ulle...

Du musst dich doch nicht Rechtfertigen:
Was sind denn meine Unterstellungeen, Verleumdungen ect.? Habe ich in diesem Thread irgendetwas geschrieben, was nur Du sehen kannst oder beziehst Du Dich auf etwas, das ich seit 05/2005 zum Thema J. U. geschrieben habe? In diesem Fall bitte ich um einen Link dahin, dass ich Dir auch dezidiert Auskunft geben kann.
denn gegen dich liegt ja auch nichts vor, wie du ja hier schon sagst:
Bislang bin ich nicht vorbestraft und es ist gegen mich auch nichts anhängig.

Schau und genau so ergeht es J.U. auch, er soll zu etwas Stellung nehmen wo es bis jetzt keine Beweise gibt, zu mindestens reichen sie nicht für eine Anklage oder sogar Verurteilung aus.
Somit im Zweifel für den Angeklagten;)
 
AW: Aufklärungsbuch von Ulle...

genau deßhalb wird er schreiben lassen, aber er wird. da bin ich mir sicher.

Aber unter Synonym! (pssst ... es fängt mit C an und hört mit y auf ;))
:D

Datt Ulle zu Doping keine Stellung nimmt hat eher rechtliche und finanzielle Gründe. Ich würd's sicher genauso machen ... wohl fast alle hier.
Mit nem Eingeständnis ständ er menschlich besser da ... deutlich besser. Weiß er, wissen wir.
Aber welche Wahl hatten die Jungs denn groß ... wenn sie nach vorne wollten?
 
AW: Aufklärungsbuch von Ulle...

Wer das bizarre Beckmann-Interview gesehen hat, kann der Versuchung ein ganzes Buch in dem Stil zu erwerben dann nicht wiederstehen.

Mir wär die Zeit zu schade.
 
AW: Aufklärungsbuch von Ulle...

:cool:
 

Anhänge

  • marchio4.png
    marchio4.png
    49,1 KB · Aufrufe: 63
AW: Aufklärungsbuch von Ulle...

Wer das bizarre Beckmann-Interview gesehen hat, kann der Versuchung ein ganzes Buch in dem Stil zu erwerben dann nicht wiederstehen.

Mir wär die Zeit zu schade.

Im Gegensatz zum peinlichen Beckmann-Auftritt wird sich jemand finden, der Ullrich erklärt, was und vor allem wie es zu sagen ist. Ich vermute der geneigte Leser wird sich glücklich schätzen dürfen, wenn in dem Buch überhaupt irgendwas von Ulle selbst sein wird.
 
AW: Aufklärungsbuch von Ulle...

Sollte der Herr C........y wirklich Co-Autor sein, dann wird da bestimmt mit diesen ganzen Couchkartoffeln ordentlich abgerechnet (FSK ab 18J.):eek:
 
AW: Aufklärungsbuch von Ulle...

ALso lesen würde ich es bestimmt, wird bestimmt ganz interessant...egal, in welche Richung das Ganze geht. :D
 
AW: Aufklärungsbuch von Ulle...

So Jungs und Mädels :D , hier mal wieder was zur Erbauung und zum Gemüter kühlen:
http://www.focus.de/sport/tour2006/es-war-einmal-_did_11247.html

Die Unterschrift unter dem ersten Bild lässt m. E. schon Rückschlüsse auf früheste Versuche mit Substanzen zur Leistungssteigerung zu *hicks* :devil:
Guter Beitrag.
Ich zitiere mal:
Zur Stärkung hatte er im Rennen immer Rotwein dabei
...ist ja allgemein bekannt...und, hacken wir jetzt alle auf den "ganz Alten" herum? Vermutlich nicht, es geht ja nur um die gesellschaftsfähige Droge Alkohol.
 
AW: Aufklärungsbuch von Ulle...

Ich vermute Herr Ullrich wird darlegen, wie unmöglich eine stärkere Erfolgsausbeute für einen aufrechten deutschen Sportsmann, im Lichte der systematischen Pharmamanipulation seitens der Konkurenz war.

Herr Ullrich hat immer betont, dass er unschuldig bezüglich der stereotyp gegen ihn vorgetragenen Dopinganschuldigungen sei. Skandalös, dass einige hier dies nun wieder negieren und ihm Missbrauch und Sportbetrug vorwerfen.

Herr Ullrich ist unzweifelhaft einer der ganz wenigen sauberen Toursieger der Geschichte, ein leuchtendes Vorbild und ein untadeliger aufrechter deutscher Sportsmann.

Mit sportlichem Freundesgruß
Eisbrecher
 
Zurück
Oben Unten