• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread Raleigh Team Panasonic Replica

Ach so ist das.

Dann wäre mein PR 6000 im Prinzip ja auch ein Team Replica. Oder eben die Katalog-Modelle wie zum Beispiel "Team America".
 
manche haben auch nur das Team-Design, sind aber erheblich einfacher gemacht. Merida bietet zum Beispiel alle Räder im Team-Design an, das sind dann Replikas.
Genau das hat mir die letzten Tage schlaflose Nächte bereitet. Ich überlegte, ob die Replica Modelle evtl. einen einfacheren Rohrsatz oder eine einfachere Ausstattung hatten.

Somit gibt es echte Replicas und falsche Replicas. Verrückt.

ein X4 Argentin fällt auch in die Rubrik...
Ergibt Sinn.

Dann kann ich ja nun wieder beruhigt schlafen :)
 
Zurück
Oben Unten