• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raleigh-Aufbau mit Shimano 600 Arabesque

Anzeige

Re: Raleigh-Aufbau mit Shimano 600 Arabesque
Eine Gazelle habe ich noch. Aber die ist zu jung.

So hätte ich einen Grund, noch einen Rahmen zu kaufen. Welche hochwertigen Hersteller kämen denn in Frage (außer Koga Miyata)?
Bridgestone ; 3 Rensho ; Nishiki ; Centurion ; Tsunoda ; Miyata , Flandria , Superia und und und .
Alle Shimanoaffin
 
Tut jetzt wieder weh, aber die schnellen Jungs auf Flandrias hatten Campa dran:D.
...andererseits war Flandria das erste Profi-Team auf dem Continent, welches seine Räder mit Shimano Komponenten ausstattete.

1619553904356.png


Ich denke das war 1973 oder 1974

Die Schweizer haben auch gerne zu Shimano gegriffen - CILO und Co
 
Welches Produktionsjahr würdet ihr bei dem Raleigh Rahmen vermuten?

Rahmennummer: WA0006649 - die dritte Null könnte für 1980 stehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten