1
101.20
Ich habe kurz spekuliert, ob man in Italien wohl Pizza mit veganem Mozzarella-Ersatz bekommt...Anhang anzeigen 152722
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe kurz spekuliert, ob man in Italien wohl Pizza mit veganem Mozzarella-Ersatz bekommt...Anhang anzeigen 152722
Zeiten im Wandel...
müssen die Sojasprossen dann auch aus der Gegen um Parma kommen?Im Bioladen gibt es ihn jedenfalls. Und auch veganen Parmesan bekommt man am Gardasee im Restaurant.
Dafür würde es ja gebaut....Und ich freue mich riesig auf die schöne Ausfahrt. Und die vielen Puch's die dort rumschwirren werden.
was mich ein wenig wundert ist das, der meister selbst dafür zeit hat. oder bist du dort geschätzter stammkunde?![]()
Was heisst hier Dummheit? Ich zahle lieber ein bisschen mehr bzw. fahre einen kleinen Umweg und dafür ist es gut gemacht.Findich gut...Es gibt deutlich größere Dummheiten, als für's Lagereinstellen und Riemen Kürzen nach Mailand zu düsen...