Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Axel hat kalte Füße bekommenIch hab eine große Schwäche für fancy Lenkerband.. - also wenn der Axel nicht will![]()
Ich habe ja keine Ahnung von Einnähen usw., die Verdickung ist das so eine Geleinlage oder Polster? Wie sieht der Übergang am Ende aus und warum nur am Unterlenker? Entschuldige meine Unwissenheit
Die "Verdickung" habe ich aus Lenkerbandresten selbst gebastelt. Ich fahre verhältnismäßig viel Unterlenker und da in dieser Haltung viel Gewicht auf den Händen liegt, finde ich das angenehm. Oben brauche ich das nicht, weil ich da meist in Bremsgriff-Haltung fahre. Am Oberlenker selbst hat man ja eher wenig Druck. Das ganze wird, wenn in Leder eingearbeitet nochmals verbessert und dann auch mit Kork statt Lenkerbandresten.Ich habe ja keine Ahnung von Einnähen usw., die Verdickung ist das so eine Geleinlage oder Polster? Wie sieht der Übergang am Ende aus und warum nur am Unterlenker? Entschuldige meine Unwissenheit...!
Danke, bin gespannt wie es fertig aussiehtDie "Verdickung" habe ich aus Lenkerbandresten selbst gebastelt. Ich fahre verhältnismäßig viel Unterlenker und da in dieser Haltung viel Gewicht auf den Händen liegt, finde ich das angenehm. Oben brauche ich das nicht, weil ich da meist in Bremsgriffe-Haltung fahre. Am Oberlenker selbst hat man ja eher wenig Druck. Das ganze wird, wenn in Leder eingearbeitet nochmals verbessert und dann auch mit Kork statt Lenkerbandresten.
Der Abschluss sieht "fast" normal aus. Lenkerendstopfen rein und fertig. Man muss nur etwas mehr Überstand lassen.
Reifen werden noch gegen hellere Veloflex getauscht... Die Flanke der Challenge ist erheblich nachgedunkelt. Das passt nicht zu den dunklen Felgen.Abendlich(t)e Schwachlichtbilder:
Anhang anzeigen 991496Anhang anzeigen 991497Anhang anzeigen 991498Anhang anzeigen 991499
Sorry, schwarzes LB passt prima, aber nicht das (sieht für mich irgendwie ekelig aus).
Dann passt es ja perfekt, danke für die Rückmeldung! Erotica a Gaiole, wir kommen!Sorry, schwarzes LB passt prima, aber nicht das (sieht für mich irgendwie ekelig aus).
(die vielen großen Löcher und der Glanz erinnern mich an Fetischbekleidung).
P.S. Zu spät.![]()
Dann passt es ja perfekt, danke für die Rückmeldung! Erotica a Gaiole, wir kommen!![]()
![]()
Ich sag nur "wilder Marshall"Codewort: Regenjacke
![]()
Im Sinne von: Zu knapp (zeigt zuviel Haut/Lenker)?alles schön, nur das lb ist mir zu nuttig...
Anhang anzeigen 991891
Und ich dachte, Du hättest das so schlampig gewickelt, weil es eh wieder abkommtJe mehr Gegenwind es für das Lenkerband gibt, desto besser finde ich es![]()
Na wenn das so ist, dann...Zielgerade: Pitstop mit Reifenwechsel. Viiiiel besser. Je mehr Gegenwind es für das Lenkerband gibt, desto besser finde ich es