Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
na für 40 möchte iich aber schon originale SR haben, nachgemachte kosten in den 20ern. Aber C-Record ist anscheinend momentan immer teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider ist die Auktion schon beendet.
da gibts so einen Holländer, hab den link nicht mehr, der hatte originale, mit Lagerspuren sogar unter 30, sonst meine ich, lagen die um 40.Wo bekommt man denn für 40€ originale SR? Habe noch keine für unter 35 gesehen.
wie wäre es den mit denen von Mario?
http://www.defietsenmaker.nl/index....on=article&group_id=10000016&aid=2796&lang=EN
geringfügig...Bräuchte mal eine Lenker Beratung ...
Bisher hatte ich immer den 3ttt Competizione TDF und dachte TDF wäre die Form. Nun habe ich einen 3ttt Grand Prix TDF gekauft. Worin unterscheiden die sich denn? Form? Reach? Drop?
Wenn eine 42 eingeprägt ist würde ich auch direkt Interesse anmeldenEinen 3ttt Superleggero TdF in gutem Zustand hätte ich evtl. ab kommender Woche über. Muss mal sehen, wie der aussieht, der hier noch eintrudelt.