𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Was ist mit der?Anhang anzeigen 783356
WOW, die is wirklich sehr schön gearbeitet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit der?Anhang anzeigen 783356
Gibt es da zufällig einen thread in dem der Prozess dokumentiert wurde?
Smolik hatte davon abgeraten, weil die Achsen durch den Schnellspanner vorgespannt werden und dadurch bruchsicherer sind (besonders bei Alu oder Titan).
Nichtsdestsoweniger waren eine DA-Hinter- und eine Hügi-Vordernabe bei meinem GIOS so eingebaut (Gewinde M6 eingebohrt, vorne + hinten Stahlschrauben mit gedrehten Alu-Außenkappen) und anscheinend hat es bei den Vorbesitzern jahrelang gehalten. Wenn du möchtest kannst du die Schrauben und Außenkappen haben, ich verbaue sie nicht.
Den gleichen hab ich auch. Mit Stahlklemmschraube, ansonsten Alu und deutlich (Nur fast aus den 80ern, aber schick und leicht....
Ich habe zumindest mal einen ähnlichen hier im Forum verkauft, vielleicht hast du ja meinen alten.Den gleichen hab ich auch. Mit Stahlklemmschraube, ansonsten Alu und deutlich () längerem Schaft 192g
weißt du zufällig wer die gebaut hat?
Dann wirst du das gewesen seinIch habe zumindest mal einen ähnlichen hier im Forum verkauft, vielleicht hast du ja meinen alten.
Dieser hier würde mir als Ibis Vorbau verkauft.
Ibis ist schon was feines, sieht man auch an den Schweissnähten... Aber die Vorbau ten gäbe es glaube ich erst Anfang 90er.Dann wirst du das gewesen sein
Edit: Bildsuche scheint Ibis zu bestätigen![]()
Auf dem Foto sind alle Schrauben aus titan. Klemmkeil habe ich gegen einen von tune? der 10gr wiegt getauscht.Den gleichen hab ich auch. Mit Stahlklemmschraube, ansonsten Alu und deutlich () längerem Schaft 192g
weißt du zufällig wer die gebaut hat?
Ich habe mich an das gehalten, was Smolik beschrieben hat (außer, dass ich das Polster wiederverwendet habe), also Seiten kürzen*, aber nicht soweit, dass sie umklappen könnten und die Plastikdecke ausgedünnt, an der Nase weniger*, Richtung Sitzknochen mehr*. Angefangen mit ner relativ* groben Raspel bis hin zu eher* feinem Schleifpapier, bei den feineren Papieren nur noch in Längsrichtung geschliffen, bis alle quer verlaufenden Riefen abgetragen waren.Gibt es da zufällig einen thread in dem der Prozess dokumentiert wurde?
Den habe ich auch. Kürzen um 10 mm geht für meine Hände auf jeden Fall noch mit der unterlenkerposition, hat 14g gebrachtGrad ausm Keller die Lenkerkiste geholt....
NOS 3t Superleggero mit TDF Biegung in der 43er Version bringt 257gr. auf die Waage.
Wie viel wird man das wohl noch drücken können?
Anhang anzeigen 784172
Mit einem Schmolke sparste 100g.Grad ausm Keller die Lenkerkiste geholt....
NOS 3t Superleggero mit TDF Biegung in der 43er Version bringt 257gr. auf die Waage.
Wie viel wird man das wohl noch drücken können?
Anhang anzeigen 784172
Mit einem Schmolke sparste 100g.