race2000
Aktives Mitglied
Dank einer Schneedecke ist zur Zeit kein Rennrad fahren möglich. Und wenn man die Prognosen so verfolgt, wird es in absehbarer zeitwinterlich bleiben. Die Planung sieht jetzt aber mindestens einmal die Woche 4 Std Grundlagenausdauer vor. Da ich keinen Crosser hab, plane ich die GA auf der Rolle zu machen. Ich könnte mir auch in der Stadt, eine "schneefreie" Strecke suchen -dort 30 mal um Kreis fahren- um wenigstens 2 Stunden voll zu kriegen und die restlichen 2 Stunden zu Hause auf der Rolle machen...Nur ob das Mental einfacher ist? Andere Optionen hab ich nicht 
Nicht das mich hier einer falsch versteht: Ich hasse die Rolle wirklich! Fahre sonst lieber 2 Std im Regen als überhaupt auf der Rolle.
Ist hier einer der mal ganze 3-4 Std Grundlage auf der Rolle durchgezogen hat? Eigentlich ist es doch nur Kopfsache. Die kurzen Krafteinheiten und Intervalle kommen natürlich im Wochenprogramm noch hinzu
Nicht das mich hier einer falsch versteht: Ich hasse die Rolle wirklich! Fahre sonst lieber 2 Std im Regen als überhaupt auf der Rolle.
Ist hier einer der mal ganze 3-4 Std Grundlage auf der Rolle durchgezogen hat? Eigentlich ist es doch nur Kopfsache. Die kurzen Krafteinheiten und Intervalle kommen natürlich im Wochenprogramm noch hinzu

Aufs Handy werd ich mir aber fürs nächste mal einen Film drauf ziehen