• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Auch Jaksche wird bald in den Sattel steigen..

Wenn du Beweise hast dass Jaksche gedopt hat, schick sie doch an den österr. Verband, oder an die UCI :dope:

Memory Olympia Turin....

toby99 schrieb:
die österreicher sind auch neutral gegen doping

Wenn man bedenkt welche schweren Anschuldigungen an das ÖSV-Langlauf und Biathlon Team Austria in Turin gemacht wurden und GAR NICHTS DRAN WAR (!!!) , dann war die drei Zeilen-Meldung "als Entschuldigung" in der internationalen Presse eine Frechheit ....!
Soviel zu Doping made by Austria !
Grüße aus Tirol:bier:

AW: Auch Jaksche wird bald in den Sattel steigen..

Ich hol den Thread mal aus der Versenkung! :p

Jetzt wo "eigentlich" alle durch sind fehlt nur noch Jaksche.Hat der jetzt wieder ne Lizenz oder macht der wie angekündigt ein Jahr Pause?Es ist etwas still geworden um seine Person.

Heute steht in der Zeitung, dass er wohl alles probiert hat aber nirgends einen Vertrag bekommt. Das Bauernopfer Ullrich ist nicht mehr allein!

Heute steht in der Zeitung, dass er wohl alles probiert hat aber nirgends einen Vertrag bekommt. Das Bauernopfer Ullrich ist nicht mehr allein!

Dann stimmt irgendwas nicht!

Jaksche hatte doch auch schon fast beimTeam Volksbank unterschrieben,und der Vertrag wurde dann auf Eis gelegt.Ulle hat gesagt er könnte sofort für Volksbank fahren wenn er wolle??? :confused: :confused: :confused:

Ich zitiere Jaksche so wie in die Zeitung zitiert hat: "Ich habe wenig Hoffnung, dass mir noch etwas anderes übrig bleibt als aufzuhören. Meine Karriere ist ein Trümmerhaufen. Ich habe einen zeitlichen Rahmen für die Bekanntgabe meines Rücktritts. Den behalte ich für mich" sagte Jaksche. Weiter heißt es: "So wie es aussieht, läuft da auch nichts bei Volksbank. Ich habe es auch bei anderen Teams versucht, aber ich habe wenig Hoffnung."

Tach,

Ist doch in Odrnung wenn Jaksche nun auch wieder fährt, denn es fährt doch schon so gut wie jeder Radsportler wieder der noch im Juni 2006 von der Tour ausgeschlossen wurde, die ganze Aktion war ein einziger übler Witz, denn sind bis jetzt irgendwelche Verurteilungen oder Strafen ausgesprochen worden??? Wenn so eine Aktion schon durchgeführt werden muss, denn müssen auch Reaktionen von den Verbänden kommen ansonsten ist die Sache für den Allerwertesten....... :eek: :eek: :mad:

Gruß
Chris

Radsport-News.com
Um seine Kooperation zu demonstrieren, hätte Jaksche nach eigenem Bekunden dem Weltverband UCI die sofortige Abgabe einer DNA-Probe angeboten. «Das war im Januar. Mehr als ein Schreiben über die Kenntnisnahme meiner Bereitschaft habe ich von der UCI bisher nicht erhalten», sagte Jaksche

Soviel zum Thema: mit der Abgabe einer DNA-Probe kann man seine Unschuld beweisen :mad:

Gruß
Baghi

War Jaksche denn überhaupt angeklagt? Ich glaube, er findet einfach kein team, oder?

Nein angeklagt ist er noch nicht, oder besser es ist noch kein Verfahren eröffnet.

Und genau das ist die Crux: Solange kein Vefahren eröffnet ist, gilt er als "des Dopings verdächtig"; Solange er als "des Dopings verdächtig" gilt, darf er bei keinem ProTour-Team unter Vertrag genommen werden.

Ergo: Wenn kein Verfahren eröffnet wird, darf er nicht mehr fahren - tolle Regeln.

Gruß
Baghi

Zurück