• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auch Diluca und Mazzoleni

AW: Auch Diluca und Mazzoleni

Dopingarzt Carlo Santuccione

einfach zu passender name :-)

:lol:
Heute habe ich mir beim Giro gedacht: Mensch, der DiLuca, wie der Tritt, das kennste doch. Wie der Amstrong. :lol: :lol: Nur etwas langsamer, spritzt also das selbe, aber noch nicht so lange :lol: :lol: :lol:
Eigentlich ist das aber eher :( :( :( . Macht mittlerweile gar keinen Spaß mehr dabei zuzuschauen.

Tach!

Mal ne kleine Anmerkung: der Titel des Themas hat leider Bild-Zeitungsniveau! Vielversprechende Überschrift und dann nur lauwarme Luft....

Die gewählte Überschrift impliziert m.E. eine Überführung, was überhaupt nicht der Fall ist. Ermittelt kann eigentlich gegen jeden und wegen alles werden. Spruchreif wird es erst, wenn zwingende Fakten vorliegen.

Ich denke der Ersteller hat es nicht nötig diese Bild-Methoden anzuwenden. Zudem steht dies dem Forum nicht gut zu Gesicht. Ich hoffe der Ersteller fühlt sich jetzt nicht zu sehr auf den Schlips getreten...... ich meine es wirklich nicht böse!

MfG Enteiser

Jetzt weiß ich auch was Di Luca meinte, "die sollten lieber still sein, anstatt über alte Dinge zu sprechen". Ein Schelm wer dabei an Di Lucas Vergangenheit denkt. ;)

Tach!

Mal ne kleine Anmerkung: der Titel des Themas hat leider Bild-Zeitungsniveau! Vielversprechende Überschrift und dann nur lauwarme Luft....

Die gewählte Überschrift impliziert m.E. eine Überführung, was überhaupt nicht der Fall ist. Ermittelt kann eigentlich gegen jeden und wegen alles werden. Spruchreif wird es erst, wenn zwingende Fakten vorliegen.

Ich denke der Ersteller hat es nicht nötig diese Bild-Methoden anzuwenden. Zudem steht dies dem Forum nicht gut zu Gesicht. Ich hoffe der Ersteller fühlt sich jetzt nicht zu sehr auf den Schlips getreten...... ich meine es wirklich nicht böse!

MfG Enteiser

Der ERSTELLER nimmt es nicht böse auf, der verfasser der zitation muss sich nicht sorgen ;)

Ich kann nur hoffen, daß an den Vermutungen nichts dran ist.

Die Fahrweise von di Luca hat war wirklich imposant. Es wäre unglaublich schade, wenn auch hier mit illegalen Mitteln manipuliert wurde.

zumindest denke ich ung glaube ich, dass es fahrer im feld gibt die sauber fahren, nach allem was bei uns in der amateurszene bei uns geredet wird, scheinen zumindest die schlecks immer sauber und auch jetzt sauber zu sein.

Von Ete wurde das ja auch "geredet"... Ich glaub nix mehr, aber ich gucks trotzdem gerne ;)

Zurück