• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Astana doch zum Giro ?

• Ersteller Ersteller Jbnk03
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Astana doch zum Giro ?

wenigstens mal ein Anfang. Vielleicht geht ja doch noch was mit der Tour dieses Jahr:rolleyes:

Bin mir aber nicht sicher, ob Astana dann auch die Favoritenrolle trägt, wie's jeder sagt....von heute auf morgen zu ner großen Rundfahrt zu fahren und dann auch noch auf Sieg zu fahren, sollte nicht zu einfach sein.....die Jungs (egal ob Leipheimer, Contador oder Klöden) sind doch gar nicht auf ne 3 wöchige Rundfahrt vorbereitet.....naja....mal sehen....

Gute Frage, aber Klödi scheint ja ganz gut drauf zu sein und mit Contador und Levi hätte er ja Top Helfer auch wenn die nicht ganz in Top-Form sind.

Zweiter bei Georgia-Rundfahrt mit 1 Sek. Rückstand

Edit: mehrere Sekunden.

Bin mir aber nicht sicher, ob Astana dann auch die Favoritenrolle trägt, wie's jeder sagt....von heute auf morgen zu ner großen Rundfahrt zu fahren und dann auch noch auf Sieg zu fahren, sollte nicht zu einfach sein.....die Jungs (egal ob Leipheimer, Contador oder Klöden) sind doch gar nicht auf ne 3 wöchige Rundfahrt vorbereitet.....naja....mal sehen....

Naja, die werden hinter den Kulissen schon gearbeitet haben und die Fahrer werden sicher nicht zuhause auf der Couch gelegen haben und nun zur Rundfahrt müssen... ;)

Aufgrund der ganzen Skandale vom letzten Jahr haette ich ja eigentlich erwartet das Credit Agricole nachnominiert wird und nicht Astana...:mad:

Ich freue mich auf alle Fälle auf den Giro. Vielleicht bekommt Klödi doch noch die Chance "up sine olle Tag" zu zeigen, was in ihm steckt. ;)
Obwohl: Der Giro 08 soll es ja verdammt schwer sein. Hut ab vor jedem, der den sauber durch fährt.

Zurück