Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schreibe ja auch nicht in einem Ferrari Forum mit.:aetsch:
Genosse urschel![]()
Eigentlich dürfte in einer solchen Diskussion nur mitschreiben der Assos Produkte besitzt und auch fährt.
Alles andere ist doch Sozialneid.
Ich schreibe ja auch nicht in einem Ferrari Forum mit.:aetsch:
Ich sag dir mal, wo das Problem des Ursprungs liegt, ganz einfaches Ding:
Diejenigen, die Assos kaufen, weil sie es einfach tragen wollen, weil es ihnen gefällt, vom Schnitt her, vom Designer her etc. Die tragen es, die sind in diesen Threads garnicht vertreten. Soderle.
Diejenigen, die es kaufen und eigentlich garnicht wissen wieso oder zweifeln oder es ihnen eigentlich doch zu teuer ist, sie es aber tragen wollen, die melden sich hier permanent zu Wort. Gut.
Und das schlimmste ist: Es wird gefragt "Wieso kauft ihr Assos, was ist so toll dran".
Wenn einer von euch antworten würde: "Ich kaufe, es weils mir gefällt und schluss und fertig" wäre Ruhe in der Kiste.
Da ihr aber mit hahnebüchigen Argumenten kommt, um irgendwie den kauf zu rechtfertigen - was überhaupt garnicht nötig ist (!!!) kommen immer und immer wieder Gegenfragen auf. Und zwar von denjenigen, die es nicht kaufen (wie mir).
Beispiel: "Ich kaufe es, weil es diese und jene Technologie hat". Das schreit nach der Gegenfrage "Wieso? Hersteller X hat doch auch diese und jene Technologie". Somit kann mans in die unsinnigsten Ecken treiben. In die USA oder den Profisport. Am Ende argumentiert man mit einem Blödsinn, den eigentlich garniemanden juckt.
Das beste wäre es, wenn man es sich einfach eingesteht, dass man die Marke trägt, weil man es sich leisten will. Aber nicht auf Teufel komm raus irgendwelche sinnlosen Argumente versucht, daherzuziehen das bringt nix.
schön wie du dich gerade selbst beschreibst![]()
Stimmt, nennt sich Besitzerstolz, und ein Problem damit???"Ich trage Assos und bin stolz darauf"
bei der Hose finde ich das, obwohl ich auch sehr gerne Nalini, Santini, und Campa trage!"Assos ist das Beste"
"Warum kann ich nicht erklären"
Muss ja nicht alles vernünftig und rational sein!"Zugeben, dass ich es trage, weils mir gefällt und es keinen objektiv erklärebaren Grund gibt, kann ich natürlich auch nicht"