• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zur Atmungsaktivität der FuguJack

Anzeige

Re: Frage zur Atmungsaktivität der FuguJack
AW: Frage zur Atmungsaktivität der FuguJack

Die Firewall :) ist heute angekommen (und wie solls anders sein - natürlich werde ich sie laut Wetterbericht in den nächsten Tagen nicht mehr brauchen - es soll nämlich wieder Temperaturen > 15°C geben ... aber da will ich mich ausnahmsweise nicht beschweren :D)

Erste Anprobe war ganz gut - ich habe mir die Jacke in S bestellt (173cm ca. 68kg normale Figur - also leider keine Bergziege) und die Jacke fällt im Brustbereich relativ weit aus (leichte Beulenbildung in Rennradhaltung), dafür könnten die Ärmel etwas länger sein (ist für mich ok ich habe keine langen Arme).

Am unteren Rand gibt es die einen schönen dicken Gummirand innen in gewohnter Sugoi - Qualität - rutschen sollte die Jacke also nicht allzusehr - bei den Hosen und den Knielingen ist der Rand auf jeden Fall top.

Die Jacke ist relativ dünn - im Prinzip nicht viel dicker als mein Winterthermotrickot, scheint aber doch recht warm zu sein.

Beim nächsten Kälteeinbruch gibts dann einen Fahrbericht.

Ich würd mich wegschmeißen, wenns dieses Jahr gar keinen richtigen Winter geben würde:lol:
Dann würden 1000de von Euros in den Schränke vermotten ;)

Ich würd mich wegschmeißen, wenns dieses Jahr gar keinen richtigen Winter geben würde:lol:
Dann würden 1000de von Euros in den Schränke vermotten ;)

obs Winter mit Schnee gibt oder nicht - auf Temperaturen unter 10°C kannst Du Dich auf jeden Fall einstellen (das gabs ja schon im Juli ;)) und Frost wird es auch geben .... ich glaube nicht das irgendwas verrottet (außer vielleicht die Langlaufski)

Fahr ja eh kein Ski! :frosty:
Jacke schon getestet?
Optisch sieht sie gut aus, kann mir da auch nicht recht vorstellen, dass da viel rutscht!

Minusgrade bei uns.....Saarland. Hmm, mal schauen. Hmmmmmmmmmmmm. ich glaube bis maximal 5 Tage im letzten Jahr. Bei wetter.com kann mans nachschauen. Für 5 Tage im Jahr kaufe ich mir keine Jacke für 400 Euro, da reichen Schichten, die kann ich wenigstens im Sommer und Übergang auch anziehen.

Minusgrade bei uns.....Saarland. Hmm, mal schauen. Hmmmmmmmmmmmm. ich glaube bis maximal 5 Tage im letzten Jahr. Bei wetter.com kann mans nachschauen. Für 5 Tage im Jahr kaufe ich mir keine Jacke für 400 Euro, da reichen Schichten, die kann ich wenigstens im Sommer und Übergang auch anziehen.

:daumen:

Zurück