Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gut, laut den Umfragewerten scheint der Hersteller tatsächlich deutlich besser zu sein. Aber die Frage stellt sich ja im Verhältnis: Preis/Leistung. Wenn nur die Leistung ok ist und der Preis überdimensional bringt das ja nichts. Wenn ich von einem anderen Hersteller das gleiche zu einem besseren P/L Verhältnis erhalte, so what.
Habt ihr schonmal dran gedacht - nur so am Rande - dass das Thema so langweilig ist wie eingeschlafene Füße und mittlerweile durchgekauter als ein Kaugummi? Irgendwann nervts - lasst's gut sein.
Naja entweder man akzeptiert das oder lässt (wie in Hessen derzeit) so lange Wählen oder abstimmen, bis einem das Ergebnis schmeckt, beides geht wohl schlecht.
Assos hab ich mir immer mal wieder mitbestellt, mit der Hose komme ich nicht gut klar, zu dick, eine Winterhose ohne Einsatz ist ok - die Jacken sind mir dafür dass sie nicht gut atmen zu teuer und ich wüsste nicht, wozu man um einen Hersteller, der genau wie alle anderen in Osteuropa oder Asien fertigen lässt, einen so großen Hype machen muss - das interessiert doch keinen. Und wens interessiert, der kanns doch einfach bestellen, probieren (und behalten oder zurücksenden).
Langsam empfinde ich das als nicht mehr nur Schleichwerbung, sondern penetrante Werbung![]()

Ich habe mir vorgenommen, sobald ich die Lust dazu habe, solche schwachsinn Beiträge voll zu spammen![]()
Und Sättel!
Na, o.k., könnte Schnee von gestern sein, wie die Pedale und die Felgen![]()
Mir kommt es so vor, als wenn jedesmal ein Assos Thread eröffnet wird sich die 2-3 fanatischen Assosträger melden, ihre immer gleichen Fotos stolz gebrüstet reinstellen und dann den Ärger selbst anzellten und sich hinterher über ihren eigenen angezettelten Ärger beklagen. So schauts mal aus.

vor allem wenn sich die zwei bekannten Dummerl* zu Wort melden:aetsch:
*ursXXX und PreXXX
Ihr macht einen Aufriss um diese Scheiß-Marke, die mir mit jedem Posting unsympathischer wird und ich davon noch deutlicher Abstand halten werde (Versprochen) als ohnehin.
Es gibt Typen, die sich über Luxuskarren definieren