• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Assos Umfrage

• Ersteller Ersteller Die große Schlucht
  • Erstellt am Erstellt am

Assos-Umfrage

• Schlechte Erfahrung

Stimmen: 17 28,8%
  • Keine Erfahrung, fahre ich nicht.

Stimmen: 4 6,8%
  • Ja die Hose finde ich gut.

Stimmen: 13 22,0%
  • In der Gruppe fahren Assosträger. Keiner macht deswegen einen Aufstand.

Stimmen: 1 1,7%
  • Die sind Arrogant und heben sich von der Gruppe ab, protzen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Wurde ich ausprobieren, die Hose ist mir aber zu teuer.

Stimmen: 5 8,5%
  • Kann jeder fahren was er möchte. Profitrikots fährt auch nicht Jeder.

Stimmen: 19 32,2%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Assos Umfrage

Ihr macht einen Aufriss um diese Scheiß-Marke, die mir mit jedem Posting unsympathischer wird und ich davon noch deutlicher Abstand halten werde (Versprochen) als ohnehin.

Gut, laut den Umfragewerten scheint der Hersteller tatsächlich deutlich besser zu sein. Aber die Frage stellt sich ja im Verhältnis: Preis/Leistung. Wenn nur die Leistung ok ist und der Preis überdimensional bringt das ja nichts. Wenn ich von einem anderen Hersteller das gleiche zu einem besseren P/L Verhältnis erhalte, so what.

Da hier offensichtlich mehrere Trolle sich mit betätigen, werde ich bitten die Umfrage zu schliessen.
Dann werden wir unsere "Argumenten" werbal austragen:D

ich habe mal gehört die Mods können die Ergebnisse manipulieren :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Habt ihr schonmal dran gedacht - nur so am Rande - dass das Thema so langweilig ist wie eingeschlafene Füße und mittlerweile durchgekauter als ein Kaugummi? Irgendwann nervts - lasst's gut sein.

Gut, laut den Umfragewerten scheint der Hersteller tatsächlich deutlich besser zu sein. Aber die Frage stellt sich ja im Verhältnis: Preis/Leistung. Wenn nur die Leistung ok ist und der Preis überdimensional bringt das ja nichts. Wenn ich von einem anderen Hersteller das gleiche zu einem besseren P/L Verhältnis erhalte, so what.

Trage es eben als, wurde ich ausprobieren ist mir aber zu teuer. So einfach.

Habt ihr schonmal dran gedacht - nur so am Rande - dass das Thema so langweilig ist wie eingeschlafene Füße und mittlerweile durchgekauter als ein Kaugummi? Irgendwann nervts - lasst's gut sein.

Ich habe erwartet das wir damit einen halb representatives Ergebnis erhalten, aber jetzt ist das passe.

Naja entweder man akzeptiert das oder lässt (wie in Hessen derzeit) so lange Wählen oder abstimmen, bis einem das Ergebnis schmeckt, beides geht wohl schlecht.

Assos hab ich mir immer mal wieder mitbestellt, mit der Hose komme ich nicht gut klar, zu dick, eine Winterhose ohne Einsatz ist ok - die Jacken sind mir dafür dass sie nicht gut atmen zu teuer und ich wüsste nicht, wozu man um einen Hersteller, der genau wie alle anderen in Osteuropa oder Asien fertigen lässt, einen so großen Hype machen muss - das interessiert doch keinen. Und wens interessiert, der kanns doch einfach bestellen, probieren (und behalten oder zurücksenden).

Langsam empfinde ich das als nicht mehr nur Schleichwerbung, sondern penetrante Werbung :(

Naja entweder man akzeptiert das oder lässt (wie in Hessen derzeit) so lange Wählen oder abstimmen, bis einem das Ergebnis schmeckt, beides geht wohl schlecht.

Assos hab ich mir immer mal wieder mitbestellt, mit der Hose komme ich nicht gut klar, zu dick, eine Winterhose ohne Einsatz ist ok - die Jacken sind mir dafür dass sie nicht gut atmen zu teuer und ich wüsste nicht, wozu man um einen Hersteller, der genau wie alle anderen in Osteuropa oder Asien fertigen lässt, einen so großen Hype machen muss - das interessiert doch keinen. Und wens interessiert, der kanns doch einfach bestellen, probieren (und behalten oder zurücksenden).

Langsam empfinde ich das als nicht mehr nur Schleichwerbung, sondern penetrante Werbung :(

Wenn Du mal dir die letzten Assos Threads anschaust, ist das doch so das die ersten Beiträge von denen kommen die mit irgendwas zu bemängeln haben. Dann schaukelt sich die Sache ganz automatisch hoch, da man bestimmte Wortmeldungen nur als leichten Schwachsinn bezeichnen kann.

Ich habe mir vorgenommen, sobald ich die Lust dazu habe, solche schwachsinn Beiträge voll zu spammen:D

Mir kommt es so vor, als wenn jedesmal ein Assos Thread eröffnet wird sich die 2-3 fanatischen Assosträger melden, ihre immer gleichen Fotos stolz gebrüstet reinstellen und dann den Ärger selbst anzellten und sich hinterher über ihren eigenen angezettelten Ärger beklagen. So schauts mal aus.

Und Sättel!

Na, o.k., könnte Schnee von gestern sein, wie die Pedale und die Felgen:D

Der Ninja Spammer
Ninja Spammer kommen eher selten vor und sind kaum zu erkennen. Sie tauchen aus dem Nichts blitzartig auf, werfen ihre exakt zugeschnittenen akzentfreien Artikulationen gezielt ins Forum und verschwinden sofort wieder. Sie sind unangreifbar und reagieren auf keine Antwort. Sie lassen sich zu keinen unüberlegten Aktionen hinreißen und wechseln die Foren und Nicknamen in einem atemberaubenden Tempo.

Mir kommt es so vor, als wenn jedesmal ein Assos Thread eröffnet wird sich die 2-3 fanatischen Assosträger melden, ihre immer gleichen Fotos stolz gebrüstet reinstellen und dann den Ärger selbst anzellten und sich hinterher über ihren eigenen angezettelten Ärger beklagen. So schauts mal aus.

kastel67
Urschel ist lustig!! Der hat noch Welpenschutz. Aber nicht mehr lange!!!

Der ist kein Welpe das ist wohl mehr so ein verklemmter Klappradfahrer:eek::D

vor allem wenn sich die zwei bekannten Dummerl* zu Wort melden:aetsch:

*ursXXX und PreXXX

Sorry, aber so wie du mit Kritik an deiner Person umgehst kommt es mir vor, als hättest du es extrem nötig, irgend etwas zu tragen von dem du dir einbildest, dass es dich in irgend einer Form cooler, besser oder sonstwas macht, abhebt von den "anderen" - zumindest kommt es einem so vor, wie es ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich kenne solche Typen, hab genug Mitstreiter während dem Studium gehabt, die mir 5 Semester lang was von ihrem tollen Auto erzählt haben, das sie von Mama und Papa geschenkt bekommen haben.

Es gibt Typen, die sich über Luxuskarren definieren - sollen sie machen, aber Typen, die sich über Klamotten definieren und damit rumprotzen wo es nix zu protzen gibt was also schlicht für andere nur lächerlich erscheint kommen mir vor, wie die 5. Klässler meines Neffens, die mit irgendwelchen Nike Baseball Schuhen rumlaufen und damit Grüppchen bilden, weil sie glauben dadurch was besseres zu sein.

Oder diejenigen, die mit dem neuesten Handy durch die Gegend laufen und glauben, dass sie damit bald die Welt regieren.

Das ist das letzte, was unsere Gesellschaft braucht. Wenn du immerhin mit Leistung prahlen würdest - oder mit einem 250.000 Euro Sportwagen - wo ich noch Neid empfinden könnte. Aber doch nicht ein paar Lumpen, die ich mir leisten könnte, wenn ich das wollte. Allein die Tatsache, dass solche Typen wie du das Zeug tragen, ist für mich Grund genug, es nicht zu kaufen.

Ihr macht einen Aufriss um diese Scheiß-Marke, die mir mit jedem Posting unsympathischer wird und ich davon noch deutlicher Abstand halten werde (Versprochen) als ohnehin.

Hierbei dürfte es sich um eine primitive Urform anderer Spammertypen handeln. Er ist nahe verwandt mit den Provokationsspammern, besitzt aber weder merkbare argumentative noch sprachliche Fähigkeiten. Ist auch nicht in der Lage, einen Thread zu verfolgen. Der gemeine Forumstroll reagiert nur auf einfache Schlüsselreize (meist in der Forengemeinde kontrovers diskutierte Themenbereiche oder -begriffe) und wirft ungeachtet des ihm unverständlichen Themenzusammenhangs einen für ihn typischen Wortschwall oder Satz in ein Post. Eine Lernfähigkeit oder Einsicht in meist selbstverschuldete Probleme ist nicht festzustellen.

Typische Phrasen sind: "Ihr seid alle blöd", "XY-Benutzer sind alle blöd", "MUUAHAHAHAHAAA".

hey urschel,

Hast Du überhaupt ein Rad? Stelle mal ein Bild davon im Fotoalbum.

Immer wenn jemandem was nicht passt, wird hier die Standardfrage runtergebetet:

"Hast du überhaupt ein Rad"

Ich sage nein. Ich hab sogar 3. Und Bock auf Fotos hab ich keine. Damit alles geklärt.

Es gibt Typen, die sich über Luxuskarren definieren

Isch habe gar keine Auto, Jango hat Monatsmarke für die öffentliche Verkehrsmittel, und die schnelle Fahrräder wo fahren wie diese irre Ulle und Armstrong bei die grosse Rennen in Land der Franzosen, aber ich fragen mich haben du überhaupt die Zweirad:eek::D:confused::aetsch::eyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück