Sprintertier
Rennradneuling
AW: ard steigt aus der tdf-berichterstattung aus
Was sind denn die Haupteinnahmequelle im Fußball ?
Kann ich es verhindern, dass Bayern München einen Teil meiner Gebühren bekommt ? Das wäre schön.
tut mir leid.
ich schreibe es noch mal langsam: das gebührengeld HILFT doping zu bezahlen.
wenn dir die simplen zusammenhänge zwischen teameinnahmen, sponsorengeldern, fahrergehältern und fernsehgeldern nicht einleuchten, dann kann ich es auch nicht ändern.
natürlich bezahlt die ard keine dopingsubstanzen. solch einen unfug habe ich auch nicht behauptet.
aber wenn die fahrradprofis und scheinbar auch die fahrradfans nicht erkennen, dass in dem moment, wo es um viel geld geht, natürlich auch die versuchung, zu betrügen, steigt, dann wundert mich natürlich gar nichts mehr.
und selbstverständlich - ich schließe mich den vorschreibern hier an - gehört sämtliche sportberichterstattung überprüft. von fußball bis rhönrad-fahren.
solange es nur sponsorengelder sind, die in die teams gehen, die die fahrer bezahlen, die damit das doping bezahlen (nochmal langsam für alle) soll es mir egal sein.
sobald zwangsgebühren das system mitfinanzieren, kann mir nicht daran gelegen sein, dass es bei sportlern landet, die es für doping nehmen.
Was sind denn die Haupteinnahmequelle im Fußball ?
Kann ich es verhindern, dass Bayern München einen Teil meiner Gebühren bekommt ? Das wäre schön.