• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARD einschalten! Lourdes!!

AW: ARD einschalten! Lourdes!!

Hmmmm, da war doch noch was. Ach ja, kennt einer den Spruch "und willst Du nicht mein's Glauben sein, so schlag ich Dir den Schädel ein" ? Na, ja ganz so schlimm ist es Gott sei Dank in unseren Breitengraden noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder? :rolleyes:

Jedenfalls kriegt der Eisbrecher jetzt von mir ne Freundschaftsanfrage, ob er will oder nicht.

Dann ist es ja egal, ob mir das recht ist oder nicht, ich nehme also an.

Lieber wär's mir, Du könntest als freundschaftliches Zeichen das Vaterunser hier mal rezitieren, aber bitte nicht mit copy&paste, sondern als mp3-Originalaufnahme von Dir.

Eisbrecher

Lieber wär's mir, Du könntest als freundschaftliches Zeichen das Vaterunser hier mal rezitieren, aber bitte nicht mit copy&paste, sondern als mp3-Originalaufnahme von Dir.

Eisbrecher

Dann leg mal vor!

Nimm den jonasonjan einfach nicht ganz so ernst, er ist nur ein einfaches nordisches Gemüt und haut dann manchmal mit seinen Schleswig-Sprüchen ums sich. Aber eigentlich ist er nur neidisch auf Deine 6 (bestimmt schönen) Fahrräder.

Eisbrecher

Der Jan hält einfach mal nur den Ball flach, würde Dir auch ganz gut tun:rolleyes:

Eisbrecher

Danke für die Annahme .... aber werd' nicht gleich so übermütig ... :D

Schleswig auch bei Regen, soll´n wir´s und geben!?
Wir sind "Nordish by Nature"

Ich denke wenn es sich so hält sollten wir es angehen.....es ist Sommer und gutes Norddeutsches Wetter...der Regen fällt fast lotrecht...:D

Du bist ein ganz grosses Arschloch!
Nur weil ich nicht gewillt bin meine RR zu präsentieren bezeichnest du mich als Troll.

Kennst Du den Jan persönlich...:mad:....das Du Ihn so bezeichnen kannst...:mad:

Ich glaube da eher dem Jan.....der war früher mal "Trolljäger" im Auftrag von Thor....:aetsch:

Ich habe aber zufällig :rolleyes: Dieses Video gefunden

Eisbrecher
sehr schön, ich hatte zwar "egal wer, ich möchte es hören" geschreiben aber ich meinte eigentlich die User im Forum.

:idee: ich weiß was, wir sollten einen Forums-chor aufmachen. Was haltet ihr von rennrad-news-de-chor das müßte doch was zu machen sein, oder nicht?

sehr schön, ich hatte zwar "egal wer, ich möchte es hören" geschreiben aber ich meinte eigentlich die User im Forum.

:idee: ich weiß was, wir sollten einen Forums-chor aufmachen. Was haltet ihr von rennrad-news-de-chor das müßte doch was zu machen sein, oder nicht?

Nicht wenn alle Ihre Stimmenrechte schon einem Kirchenchor gegeben haben :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Ich lach mich tot.

... wurde da in meiner Abwesenheit ein Moränenhügel von Thors Hammer platt geklopft? ;)

Na gut zumindest zuerst getauft und dann einige Jahre später mit der heiligen Kommunion "versehen":D Oder geht es dabei nur um die Kohle die man(n) aus diesem Anlass bekommt:D

bei den evangelischen geht es da mehr um die kohle. bei den katholiken bekommst du die weihe mit 10. da wird noch mehr das sachpräsent überreicht ;)

mfg
frank

Lieber Chris
Es ist erstaunlich wie eindimensional Du und andere ein Thema lesen und darauf reagieren. Ich habe in meinem Ausgangsbeitrag auf die Berichterstattung der ARD während der Tourübertragung hingewiesen.
.....
Und jetzt komme mir keiner mit "du kannst ja gehen"! Wie oft sind Minoritäten vertrieben, ja sogar ausgerottet worden oder mussten untertauchen. Ich lebe aufrecht im 21. Jahrhundert, unerschütterlich im Glauben, mit beiden Beinen auf dem Boden oder in den Pedalen und mitnichten gewillt dem Mob auch nur einen Zentimeter Raum zu überlassen.
Übel beleidigende Beiträge wird es von mir nicht geben, wenn allerdings ein Finger in die Wunde gelegt werden muss um den Heilungsprozess zu aktivieren, werde ich stets zur Stelle und hilfreich sein.

Junge, Junge, Du nimmst den Mund auch ganz schön voll;
ich finde, man kann auch mal ein bißchen überlegen, wo man seine religiösen Ansichten zum Besten gibt; das würde Dir sicher auch nicht in der Kaabah in Mekka, sondern eher auf dem Petersplatz in Rom einfallen. Wenn man sich dann einen Satz heiße Ohren einfängt, selbst schulz ...
Und was Vertreibung von Minderheiten angeht, das geschah ja auch nicht gerade selten im Namen Gottes durch Katholiken, oder was meinst Du, warum wir hier Boulette und nicht Frikadelle sagen? :dope:

Um die Gemüter ein wenig zu beruhigen. Wir lauschen andächtig, kehren in uns, und dann haben wir uns alle wieder lieb ja?:rolleyes:

Um die Gemüter ein wenig zu beruhigen. Wir lauschen andächtig, kehren in uns, und dann haben wir uns alle wieder lieb ja?:rolleyes:

und was hat nun "Heute soll keiner Schlafen" mit dem Thread zu tun :confused:
da passt das doch bessser in den doping thread
vor allem "und wir werden sterben! sterben!" :lol:

Zurück