• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARD einschalten! Lourdes!!

AW: ARD einschalten! Lourdes!!

:daumen: Das freut mich sehr!
Also doch Du kannst auch die Smarties benutzen:D

@ die große Schlucht
Aufrechte Katholiken, welche sich auch noch dazu bekennen, sind hier nicht gerade ein Bollwerk der Nutzergemeinschaft.

Wetten das die Mehrheit der User getauft sind:D oder zumindest Konfirmiert sind:D Auch wenn das nur die "Hälfte" wert ist;)

Sonst geht es dir gut?
Denke nicht im Traum daran.
Merkst nicht einmal wie kindlich deine Reaktion ist.
Eigentlich möchte ich mich lieber mit dem Religionsfreak unterhalten.

Also hast Du tatsächlich gar kein Rennrad:heul:
Du bist mir aber auch einer, das ist ja wie:
Keine Zähne im Maul.
aber "La Paloma" pfeifen:D

Jan....jan.....jan.....
nun redest Du aber "wirr".....
das heißt doch "Keine Haare am Sack, aber im Puff vordrängeln"....:D:D:D
So unverblümt wollt´ich´s nicht aussprechen.......
Der Nagel ist aber auf den Kopf getroffen!
Posaunt wie ein Großer, aber ohne Belege zu liefern:mad:
Der Troll!

Schleswig auch bei Regen, soll´n wir´s und geben!?
Wir sind "Nordish by Nature"

Wetten das die Mehrheit der User getauft sind:D oder zumindest Konfirmiert sind:D Auch wenn das nur die "Hälfte" wert ist;)

ohne taufe keine erste heilige kommunion, ohne erste heilige kommunion keine firmung ;)

mal darüber nachgedacht wie friedlich diese welt wäre, wenn wir alle unseren glauben hätten, ohne uns an glaubensrichtungen zu binden?

für mich war es einer der hauptgründe meine "mitgliedschaft" in der r.k. kirche zu kündigen, nicht jedoch meinen glauben aufzugeben.

das zauberwort ist "toleranz". wer eine feste struktur für sich braucht, soll sich in den schoß einer kirche (respektive dem was in anderen glaubensgemeinschaften üblich ist) begeben, wer nicht soll es sein lassen.
wer an keine gottheit glaubt, soll auch damit glücklich werden. nur sollte man immer den anderen tolerieren.

mfg
frank

So unverblümt wollt´ich´s nicht aussprechen.......
Der Nagel ist aber auf den Kopf getroffen!
Posaunt wie ein Großer, aber ohne Belege zu liefern:mad:
Der Troll!

Schleswig auch bei Regen, soll´n wir´s und geben!?
Wir sind "Nordish by Nature"

Du bist ein ganz grosses Arschloch!
Nur weil ich nicht gewillt bin meine RR zu präsentieren bezeichnest du mich als Troll.

ohne taufe keine erste heilige kommunion, ohne erste heilige kommunion keine firmung ;)

mal darüber nachgedacht wie friedlich diese welt wäre, wenn wir alle unseren glauben hätten, ohne uns an glaubensrichtungen zu binden?

für mich war es einer der hauptgründe meine "mitgliedschaft" in der r.k. kirche zu kündigen, nicht jedoch meinen glauben aufzugeben.

das zauberwort ist "toleranz". wer eine feste struktur für sich braucht, soll sich in den schoß einer kirche (respektive dem was in anderen glaubensgemeinschaften üblich ist) begeben, wer nicht soll es sein lassen.
wer an keine gottheit glaubt, soll auch damit glücklich werden. nur sollte man immer den anderen tolerieren.

mfg
frank

Na gut zumindest zuerst getauft und dann einige Jahre später mit der heiligen Kommunion "versehen":D Oder geht es dabei nur um die Kohle die man(n) aus diesem Anlass bekommt:D

Scheiß Religion. Führt immer nur zu Streit...:eek:

Arschloch ... Scheiße ... welche harsche Wortwahl! :rolleyes:
Wenn's den Allmächtigen gibt, dann hoffe ich für die Fäkalverbalisten, dass er keinen Internetzugang hat! :D

Jedenfalls kriegt der Eisbrecher jetzt von mir ne Freundschaftsanfrage, ob er will oder nicht.
Ich bin nämlich Anhänger des Glaubens an das aufrechte Rückgrat! :dope:

Arschloch ... Scheiße ... welche harsche Wortwahl! :rolleyes:
Wenn's den Allmächtigen gibt, dann hoffe ich für die Fäkalverbalisten, dass er keinen Internetzugang hat! :D

Jedenfalls kriegt der Eisbrecher jetzt von mir ne Freundschaftsanfrage, ob er will oder nicht.
Ich bin nämlich Anhänger des Glaubens an das aufrechte Rückgrat! :dope:

Willkommen im Klub!:rolleyes:

Sonst geht es dir gut?
Denke nicht im Traum daran.
Merkst nicht einmal wie kindlich deine Reaktion ist.
Eigentlich möchte ich mich lieber mit dem Religionsfreak unterhalten.

Nimm den jonasonjan einfach nicht ganz so ernst, er ist nur ein einfaches nordisches Gemüt und haut dann manchmal mit seinen Schleswig-Sprüchen ums sich. Aber eigentlich ist er nur neidisch auf Deine 6 (bestimmt schönen) Fahrräder.

Eisbrecher

Zurück