• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Arbeitsgerät für Badlands Bikepacking-Race: Cinelli Nemo Gravel von Taylor Phinney

Arbeitsgerät für Badlands Bikepacking-Race: Cinelli Nemo Gravel von Taylor Phinney

Cinelli schickt ein neu gegründetes Gravel Team zum Gravel Rennen Badlands 2022. Mit dabei: ex Rennrad-Profi Taylor Phinney auf einem Spezialaufbau des Cinelli Nemo Gravel Bikes aus Columbus-Stahl. Hier die Bilder und die Infos zum Arbeitsgerät des US-Racers.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Arbeitsgerät für Badlands Bikepacking-Race: Cinelli Nemo Gravel von Taylor Phinney

Was sagt ihr zu Taylor Phinneys Cinelli Nemo Gravel?
 
Was für eine üble Kiste. Dabei ist das originale Rahmenset (Nemo Gravel) verdammt schick.

Edit: Hatte überlesen, dass es ein Prototyp ist. Das erklärt auch, wieso so breite Reifen passen. Schön ist es in meinen Augen trotzdem nicht. Aber die Bikepacking-Community wird es schon feiern :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Arbeitsgerät für Badlands Bikepacking-Race: Cinelli Nemo Gravel von Taylor Phinney
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Karl Napp

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich möchte noch einen Schreibfehler melden. Teamkollegen schreibt man ohne "*inn".
 
Das :inn ist zwar verbreiteter, deswegen kann man natürlich aber trotzdem weiter *inn schreiben. :)
 
Der wird schon wissen was er braucht um damit gut durch die Badlands zu kommen. Hier ausschließlich nach aesthetischen Kriterien zu urteilen geht vermutlich komplett am Thema vorbei.
Nö. Erst der Style, dann die "Rules", dann lange nichts. ;)
Was meinst Du, wie im Heimwerkerforum die Stylepolice abgeht, wenn Hornbach einen neuen Hammer vorstellt....
 
Da sieht mann/frau/es mal wieder, nichts wegwerfen! Mein altes Stahl-MTB von 1991 ist sowas von angesagt, cool.
Ist wie mit der Mode. Aktuell laufen hier Viele mit Bekleidung der Marke "Levis" herum.
Als ich noch zur Schule ging, war das auch total angesagt. Alles wiederholt sich.
Das Bike erinnert mich auch sehr stark an 90er MTB. Die Barends waren damals aber ganz aussen am Lenker und die Räder etwas kleiner.
Mechanische Disc kam etwas später dazu, setzte sich aber nie durch. Wenn, dann schon vollhydraulisch war auch damals schon die Devise.
Interessant, welche Teile von damals heute ein Comeback feiern.
 
Zurück
Oben Unten