• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARA Schleswig-Holstein

QuadrupleChainring Driver

Vierfach Kurbel vorn nichts rockt mehr!!
Registriert
21 September 2012
Beiträge
435
Reaktionspunkte
321
Moin Moin @,
da ich beabsichtige nächses Jahr ein oder zwei Strecken in Kiel - Wellingdorf zu fahren suche ich noch Streckeninfos. für den 400er habe ich einige Strecken auf Gpsies gefunden,
hat jemand Infos bzw. einen Track zu der 600er Strecke.

Da ich dort schon öfter geurlaubt habe wollte ich doppeltes Strecken abfahren gerne vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

Ich kenn zwei SH-600er, einmal nordwaerts nach Juetland bis Viborg (?) und etwas weiter oestlich wieder zurueck, den bin ich selber schon mal gefahren, hab aber dummerweise keine Unterlagen davon ...

Der andere ging ueber die Faehre nach Seeland, den kenne ich nur aus der Erzaehlung eines Teilnehmers.
 
Zurück
Oben Unten