• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARA Saarland

Und wer's "luxurös" haben will der kann in Oberlimberg https://www.waldesruh-wallerfangen.de nächtigen.
Wenn man mit dem Auto kommt, kommt es darauf auch nicht mehr an.
Besitzer=Jäger=Koch. Macht auch Er macht auch Marmelade selber usw.
Reservierung empfohlen. Ü-Nachte dort mittlerweile immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist am 29.05. schon abends vor Ort und hat eine Idee zum Essen gehen?
 
Bisher gab es am Vorabend des Brevets immer ein Treffen in der Pizzeria in Beaumarais. Warte einfach mal die Startunterlagen ab.
 
Wer ist denn jetzt am Freitag beim Treffen in der Pizzeria (Pizza per Tutti) dabei? Wenn die DB keinen Mist macht, sollte ich da sein :).
 
Prognose für den 400er im Uhrzeigersinn bei einem 20er-Schnitt (Pausen sind nicht eingerechnet) :confused: - immerhin kein Frost ;)
http://www.weatherbagel.com/f/164c679e-39b4-4568-8c31-5f4f7c79e4be

Bildschirmfoto 2019-05-09 um 08.37.30.png
 
Wer nochmal "formte ..." schreibt kriegt nix vom Kaffee am Zeltplatz in Rambouillet, den ich mitbringen wollte ;-) War noch nie solange nass wie gestern in den Vogesen ;-(
 
ups Morgen ist in F auch Feiertag ;-) - die Verpflegungsfrage stellt sich neu
 
Gut, später gibt es Mc und Subway. Spannend wird dann nochmal die Nacht Reims bis Bar ...
 
Alles lief nach Plan, wenn ich mal von der Schnapsidee absehe, dass ich nach der 1. Kontrolle mit H. und P. dachte durchzufahren. Bis Reims in einer dreier / vierer Gruppe, die gut lief. Dann wurde die Gruppe von hinten aufgefüllt, als ich aus der Führung bin, Fragezeichen im Gesicht derer die die Gruppe aufgefüllt hatten, den Rest kennen ein paar, die in Reims mit in der Pizzeria waren, ich war nach den Führungswechsel ziemlich bedient. Nach der Pizza mit O. bis Chalon-en-Champagne und dort für 6 Stunden ins Hotel. Morgens kurz nach 7 Uhr mit O. und I. gestartet, leider konnten beide trotz Zurückhaltung meinerseits nicht mitfahren, so dass ich ca. 30km später alleine war. Beide schafften es noch in der Zeit und haben unter den Bediengungen bei O. ein gutes/ hervorragendes Zeitmanagement gezeigt - Chapeau. Ob ich dazu die Nerven gehabt hätte - keine Ahnung. Mit D. in Pont Mousson einen Kaffee und mehr getrunken und dann auf den letzten Abschitt. Den ein oder anderen Randonneur/se überhohlt, Schwätzchen gehalten, ein Stück mitgefahren, ... und ca. 4h vor Zielschluß in Wallerfangen zurück. Die tolle Runde, die Stephan da gebaut hat ist wirklich eine Reise wert! Danke an Stephan und Andrea!!! PBP kann kommen, dass Schlafen war gut und ich werde mit mal ein Strategie für 5 Uhr Start bis ca. 24 Uhr fahren, 6 Uhr Restart bis ca. 24 Uhr fahren.
 
Zurück
Oben Unten