• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARA Münster

Mir hat der 300er auch sehr gut gefallen. Am besten der Zusammenhalt der ersten Gruppe. Und gut auch der verkehrsarme Track. Auch wenn dadurch öfter mal der Belag nicht der beste war. Freue mich schon auf den 400er. Aber bitte nicht so windig und kein Hagel während der Pinkelpause :eek:

Ja ich nehme den Pinkelpausenhagel auf meine Kappe ;) ... Hätten wir 2 km später angehalten wären wir trocken geblieben
 

Anzeige

Re: ARA Münster
...wir teilen uns den Hagel und die Pinkelpause :)
ich fand es auch super, der Track klasse und die Gruppe war super.
bis zum 400er.
LG
Thomas
 
Nein, die Strecke ist auch noch nicht veröffentlicht (s. gpsies), aber keine Panik (heute ist übrigens Welthandtuchtag!), das wird sicher noch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank für die Auskunft. Die Frage kam bei mir nur auf, weil ich sehr kurz entschlossen mich noch angemeldet habe. Panik habe ich noch nicht, aber die nächsten beiden Tage habe ich schon sehr verplant. Übrigens wollte ich nur ein 400er Brevet fahren und nicht durch die Galaxis reisen.
 
Dann werd ich wohl die 400 und 600 in Münster fahren da Twisteden wohl nur die 200 und 300 anbietet
 
Die Termine für 2017 stehen fest:

200 km - 25.03.
300 km - 08.04.
400 km - 13.05.
600 km - 27.05.

Quelle: http://audax-randonneure.de/index.php?id=187

Bei ARA Münster stehen aber andere Daten ;):

200 km - 11.03.
300 km - 01.04.
400 km - 05.05.
600 km - 20.05.

außerdem noch weitere 200er:
am 18.02. und am 13.05.

Ich werde wenn nichts dazwischen kommt am 11.03. starten und dann die ganze Superrandonneur-Serie in Münster fahren.
 
Da kann man mal wieder gut erkennen, erst wird der komplette Standort ohne das da je gefahren wurde schlecht geschrieben. Dann allerdings sind die ersten Teinehmer offensichtlich so begeistert das dann sogar die komplette Brevetserie gefahren wird.
Jennifer finde ich ganz super.:daumen::daumen::daumen:
 
Da kann man mal wieder gut erkennen, erst wird der komplette Standort ohne das da je gefahren wurde schlecht geschrieben. Dann allerdings sind die ersten Teinehmer offensichtlich so begeistert das dann sogar die komplette Brevetserie gefahren wird.
Jennifer finde ich ganz super.:daumen::daumen::daumen:

Ich habe den Standort auch nie schlecht geredet. ;)
Ich bin ja letztes Jahr dort den 200er gefahren und habe gute Erfahrungen gemacht.
Außerdem finde ich es immer toll und unterstützenswert wenn Leute etwas rein ehrenamtlich auf die Beine stellen. Sonst könnten wir gar nicht an solchen Veranstaltungen teilnehmen.
Dieses Jahr richte ich meine Radsportaktivitäten im Frühjahr ganz nach der Brevetserie aus. Ich freue mich schon auf die Herausforderungen. :)
 
Bei ARA Münster stehen aber andere Daten ;):

200 km - 11.03.
300 km - 01.04.
400 km - 05.05.
600 km - 20.05.

außerdem noch weitere 200er:
am 18.02. und am 13.05.

Ich werde wenn nichts dazwischen kommt am 11.03. starten und dann die ganze Superrandonneur-Serie in Münster fahren.
Naja, seit Oktober ist viel passiert... Aber der Standort ist toll. 300 und 400er letztes Jahr dort gefahren. Hat Spaß gemacht.
 
Bei ARA Münster stehen aber andere Daten ;):

200 km - 11.03.
300 km - 01.04.
400 km - 05.05.
600 km - 20.05.

außerdem noch weitere 200er:
am 18.02. und am 13.05.

Ich werde wenn nichts dazwischen kommt am 11.03. starten und dann die ganze Superrandonneur-Serie in Münster fahren.
Hm... das könnte ganz gut passen:

  1. 18.2. 200km Brevet in Münster
  2. 25.2. - 5.3. Trainingswoche in Mallorca
  3. 11.3. 200km Brevet in Münster

Wobei bei 1 und 3 natürlich das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen kann.
 
Für den 200er am 11.03. und den 300er am 01.04. bin ich jetzt gemeldet. :)
Für den 400er und 600er melde ich mich dann im März an.

Jetzt muss ich nur noch fit werden. Hab erst knapp 400 km dieses Jahr in den Beinen. Gestern das erste Mal nach zweieinhalb Monaten wieder über 100 km gefahren (knapp 170 km am Wochenende). Allerdings mit dem MTB. Jetzt habe ich noch anderthalb Monate für die Vorbereitung. Gleichzeitig versuche ich noch etwas abzunehmen.

Für mein neues Brevetrad habe ich Heute die Laufräder bestellt. Ein paar Teile fehlen noch. Gehe davon aus das es Anfang März fertig wird. Hab dann nur noch wenig Zeit zur Erprobung. Notfalls fahre ich den 200er noch mit dem Peugeot vom letzten Jahr. Das hat sich ja schon bewährt.
 
Zurück
Oben Unten