• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Appendix; Der Faden um OT Themen weiter zu führen.

Richtig:

800px-Textima-Zeitfahrrad-Stra%C3%9Fe-27-27.jpg
:D
mach doch die Fotosammlung als Extrabild,ich kann nichts erkennen...
 
Danke für den Hinweis - meine ist recht abgegriffen, hat aber noch Spuren des Fetts aufzuweisen, unendlich kostbar wahrscheinlich ;)
Hat Beuys auch Campa-Fett verwendet?

Und sind die unsäglich und gemeingefährlich rechthaberischen E-Bike Fahrer mit Funtionswesten in Wirklichkeit Kultur-Groupies?

Fragen über Fragen und so wenig Antworten ...
 
Hat Beuys auch Campa-Fett verwendet?

Und sind die unsäglich und gemeingefährlich rechthaberischen E-Bike Fahrer mit Funtionswesten in Wirklichkeit Kultur-Groupies?

Fragen über Fragen und so wenig Antworten ...

Beuys, der Filz- und Fettjunkie, hat natürlich nur Stoffe tierischen und pflanzlichen Ursprungs verwendet - wer das nicht weiß, kommt in die Fettecke!!
 
Beuys, der Filz- und Fettjunkie, hat natürlich nur Stoffe tierischen und pflanzlichen Ursprungs verwendet - wer das nicht weiß, kommt in die Fettecke!!
Sozusagen nachhaltige Biokunst, das! Ich hab einmal was von dem gesehen, und musste mich dann sogleich fragen, von was der eigentlich gelebt hat!
 
Sollten wir uns Sorgen machen?:

sick-giraffe-illustration-id164397083

:D

Ich mache mir jedenfalls welche. Wo führt das noch hin? Neuerdings gefällt mir ja sogar Hilde sein modernes Bianchi. :confused:

So wie auf dem Bild fühle ich mich gerade eh. Werde die blöde Erkältung nicht los. :(
Ich verstehe Dich gut.
Ich habe seit Wochen auch eine immer wieder auftauchende latente Erkältung die einfach nicht weichen will.
Drücke Dir die Daumen das Du sie bald los wirst.


@Pananoia : hast Du das gesehen. Ach Du lieber Gott, Alarm, ruf' den Notarzt, hier geht's um Minuten ... :D ... ich verabreich' schnell mal ein erstes Gegenmittel:

Anhang anzeigen 651629

:p:D

Da bin ich wohl der falsche medizinische Partner.
Bei mir findet sich inzwischen auch etwas Carbon, wenn auch noch fast in homöopathischen Dosen. :D

Aber wenn Du denkst das es hilft zeige ich auch etwas Stahl, mit einem kühlenden Eis für den Hals :cool::

 
Was ich wirklich vermisse ist ein Leitfaden was überhaupt nicht geht.
Also z.b.
Mechanisch Schalten
Auf den Felgen bremsen
23 mm Reifen
15c Felgen
etc.

Das ist eine Frage großer Veranwortung. Wie soll der geneigte Radler daß es z.b. nun unmöglich ist einen 32er CX-Reifen auf eine 15c-Felge zu ziehen. Ich Selbstverachter halte das seit Jahren so, manchmal sogar auf 13c-Felgen ...
Ich meine, da könnte mir doch mal einer 'ne Mail schicken von wegen "Alda, du lebst auf des Messers Scheitel".
Ja, vergälls Gott.
 
Was ich wirklich vermisse ist ein Leitfaden was überhaupt nicht geht.
Also z.b.
Mechanisch Schalten
Auf den Felgen bremsen
23 mm Reifen
15c Felgen
etc.

Das ist eine Frage großer Veranwortung. Wie soll der geneigte Radler daß es z.b. nun unmöglich ist einen 32er CX-Reifen auf eine 15c-Felge zu ziehen. Ich Selbstverachter halte das seit Jahren so, manchmal sogar auf 13c-Felgen ...
Ich meine, da könnte mir doch mal einer 'ne Mail schicken von wegen "Alda, du lebst auf des Messers Scheitel".
Ja, vergälls Gott.


Wie bitte, da hat Dir noch keiner die Leviten für gelesen? Das geht ja gar nicht. :cool::p:D
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn vu schon auf dem kennzeichen steht...:D
VU ???
Vorn Unfall ?!?

Bis aufs Dach hat der in seinem Leben ziemlich jedes sichtbare Blechteil neu bekommen.
Ich war für das Zermatschen vom Seitenteil hinten rechts und der Ecke vorn rechts zuständig....
:p

Der Doppelscheinwerfergrill von Hella war billiger als das Original VW Teil mit nur einem Lampenpäärchen.
Alpine Weiss L90E
Hach ja....
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten