Onni
Inaktives Glied
Er wurde bei Gent Wevelgem von einem Motorrad am Kopf getroffen... schon wieder ein Motorrad. RIP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade dort ! - weil bei Amateurrennen fahren nicht so viele Motorräder mit im Tross - da muss ich traurigerweise immer an Fendrichs "Es lebe der Sport - er ist gesund ..." denkenSehr traurig, dass sodass in einem Profi-Rennen passieren kann.
Mit der heutigen Technik muss es doch möglich sein, dass nicht Fahrzeuge die Bilder liefern !
dann dürften auch keine Helikopter das Feld begleiten ... - wenn das Ding in genügend Abstand ist - dann passt das - oder das @occultus empfiehlt - wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen ?RIP
naja, wenn man sich das Video anguckt, in dem die Kamera-Drohne einen halben Meter hinter Marcel Hirscher auf dem Skihang aufgeschlagen ist, hätte die "moderne" Technik wohl ähnlich fatale Auswirkungen.
Der Radsport ist an sich schon gefährlich genug.
Gestern wurde am Rande der De Panne-Übertragung geäußert, dass nicht die Zahl der Foto- und Videomotorräder so stark zugenommen habe, (war glaube ich die Rede von 5 Fotografen auf Motorrädern bei De Panne), sondern die Anzahl der Motorräder für Streckensicherung. Das soll auf in den letzten Jahren deutliche verschäfte Auflagen der belgischen Behörden zurückzuführen sein.Irgendwo war zu lesen, daß die Veranstalter immer mehr unter Druck gesetzt würden noch mehr Foto- und Videomotorräder zuzulassen.