• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anspruchsvolle Runde im Harz gesucht

K

karen

Hallo,
ich halte mich über Pfingsten im östlichen Teil des Harzes oder wohl besser Harzvorlandes auf und freue mich darauf, diesen mit meinem Rennrad zu erkunden!
Hat jemand vielleicht ein paar Streckentips?
Es sollte aber schon etwas anspruchsvoller sein, d.h., es können schon einige HM sein - bin ja schließlich berggeprüft, da aus dem bergischen Land:) !
Gruss,
Karen!
 
AW: Anspruchsvolle Runde im Harz gesucht

hi
also ich komm ausm ostharz :lol:
dass heisst dass ich schon nen paar strecken kenn :D
meinste mehr so mansfelder land?
oder schon mehr oberharz (brocken usw)?
anspruchsvoll is der harz allemal kommt nur drauf an wie viele km man fährt
kenn mich da ja nen bisl aus. musst mir nur sagen wo du startest und wie viele km du maximal fahren willst
könnte mich als "führer" anbieten :lol:
 
AW: Anspruchsvolle Runde im Harz gesucht

Hallo, ich starte in Westdorf bei Aschersleben und würde gerne so 100- 150 km Strecken fahren!
Viele Grüße,
Karen!
 
AW: Anspruchsvolle Runde im Harz gesucht

da ich ja aus aschersleben komm weiss ich da natürlich "noch mehr" touren
z.b. ballenstedt-alexisbad-strassberg-stollberg und wieder zurück
oder wenn du auch abfahrten gut meisterst dann is richtung thale meiner meinung nach nen schönes gebiet
fährst du allein?
 
AW: Anspruchsvolle Runde im Harz gesucht

Ich danke dir, normalerweise fahre ich allein - da sich deine Tour sehr schön anhört, hätte ich mich natürlich gerne in deinen Windschatten gehängt!:)
Aber es hat sich alles erledigt - darf mich jetzt über Pfingsten ins Krankenhaus legen - es lebe der Sport!:(
Wenn ich das nächste mal in deiner Gegend bin - was so 3-4 mal im Jahr vorkommt, lasse ich von mir hören!
Viele Grüße,
Karen!
 
AW: Anspruchsvolle Runde im Harz gesucht

schade!!
denn auch ich hab ab und zu nen bisl windschatten gern :lol:!!
aber wenn du das nächste mal vorhast hier in die gegend zu kommen sag mir am besten 1-2 wochen vorher über pm bescheid.
so schnell werd ich hier auch nit wegziehen, also mach dir da ma keine sorgen :D
mfg
thecyclist
 
AW: Anspruchsvolle Runde im Harz gesucht

Hallo nochmal,

hatte eigentlich gestern schon geantwortet, aber das Bitfretchen hat wohl wieder mal zugeschlagen.

Erstmal Gute Besserung!

Ich habe ein paar Touren* im Ost-/Suedharz im Tourenguide abgelegt.
Da sollte sich vielleicht was finden lassen.

Wuerde evtl. auch als Tourguide zur Verfuegung stehen.

Ciao
Der Frosch
C.


*und taeglich werden es mehr!
 
AW: Anspruchsvolle Runde im Harz gesucht

Hallo und vielen Dank für die Besserungswünsche - wird dauern, habe momentan absolutes Rad- und Laufverbot. Und das ist Tortur, glaub' mir.:eek:
Deine Stecken sind Klasse, vielen Dank!:)
Gruss,Karen!
 
Zurück
Oben Unten