• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Verleih im Vogelsbergkreis gesucht - Nähe Lauterbach

Michael_GL

Mitglied
Registriert
16 Dezember 2022
Beiträge
85
Reaktionspunkte
33
Ort
Rösrath
Hallo in die Runde, vor allem die RR-Fahrer aus der Region Vogelsbergkreis,
vom 1. bis 4. Juni werde ich in der Region sein und zwar genau im Kolpinghaus in Herbstein. Ich bin dort,
um a) ein wenig Motorrad zu fahren
und b) an einem Tag die Ecke gerne auch mal mit einem Rennrad zu erkunden.
Ich habe das Netz schon nach möglichen Radverleihern durchforscht, bin aber nicht fündig geworden. Die Radhändler in der Umgebung bieten, wenn E-Bikes zum Verleih.
Falls jemand eine Idee hat, wo ich noch ein RR herbekommen kann, freue ich mich über eine Info, entweder hier oder auch als persönliche Nachricht.
Schon jetzt vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten