• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anschaffungskosten Zwift

mnlkgl

Neuer Benutzer
Registriert
16 Januar 2022
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin noch sehr unerfahren im Umgang mit virtuellem Training. Darf ich fragen, mit wie viel € ich für die Anschaffung von Smart-Trainer, ANT+ und sonstigem Equipment mindestens rechnen muss?

Besten Dank und schöne Grüße
Manuel
 

Anzeige

Re: Anschaffungskosten Zwift
Neu etwa 500 Euro für den Smart Trainer
Hast Du schon ein Fahrrad ? Dann 0€
PC oder Smartphone vorhanden ? Dann 0€
Zwift 15 Euro im Monat, mtl. kündbar, keine Mindestlaufzeit

Du kannst aber auch einen Beamer für 1000€ kaufen und Smarttrainer für 1000€ und extra Fahrrad weil Du deines von der Straße nicht in die Wohung tragen möchtest 1000€ und einen extra Tablet 500€...Du siehst, nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
 
Zwar kein Klapprad, aber ein 20 Zoll mit 8fach Schaltung meiner Tochter habe ich schon erfolgreich auf meinen direto geschnallt. 😁
Das war auf ihrem 7. Geburtstag. Alle Kinder, die auf ihrer Feier waren, durften ein langes Sprintsegment in Watopia fahren. Es gab dann Preise für Platz 1 bis 7.
Hatte allen Kindern sichtlich Spaß bereitet. 😊

Ein 16 oder 18 Zoll Rad dürfte einen zu kleinen Rahmen haben, um es in den Direto zu pressen. Meist haben auch erst Räder ab 20 Zoll eine Kettenschaltung.
 
Das war auf ihrem 7. Geburtstag. Alle Kinder, die auf ihrer Feier waren, durften ein langes Sprintsegment in Watopia fahren. Es gab dann Preise für Platz 1 bis 7.
Hatte allen Kindern sichtlich Spaß bereitet. 😊

Ein 16 oder 18 Zoll Rad dürfte einen zu kleinen Rahmen haben, um es in den Direto zu pressen. Meist haben auch erst Räder ab 20 Zoll eine Kettenschaltung.
Nur mal so aus Interesse. Was für eine Leistung haben die kleinen geschafft?
 
Hallo zusammen. Hab euren Bericht gesehen. Ich bin neu hier und brauche mal etwas Hilfe. Ich habe schon lange Zeit einen Tacx Flow 2222 und bin auf dem Rechner(TTS3.5 software)gut zurecht gekommen damit . Hab leider durch wechsel der Pc und laptop meinen Zugriff und die Freischaltungskey verloren. Es gibt ja keinen suport mehr von Tacx/garmin um die vorhandenen Rollen und Software frei zu schalten. Bekommt man eine Alternative die es möglich macht die Rolle weiter zu benutzen mit einer neuen Software (online ,wie auch immer) ???? Für eine Antwort bedanke ich mich vielmals. Grüße. Hotte
 
Zurück
Oben Unten