• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Smart-Trainer regelt Widerstand nicht

Melli285

Neuer Benutzer
Registriert
27 Dezember 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

Ich benutze seit Neuestem den Wahoo Kickr Snap und dazu die App Zwift. Jedoch habe ich das Problem, dass sich bei einem Workout 200 Watt genauso anfühlen wie 500 Watt. Ich kenne mich noch nicht wirklich aus mit Watt-Training, aber meiner Meinung nach sollte man schon einen Unterschied feststellen oder? Ich habe das Gefühl der Smart Trainer passt sich nicht an. Hattet ihr schonmal das selbe Problem oder kennt euch damit aus und könnt mir helfen? Das wäre sehr nett!

LG

PS: ERG- Modus ist eingeschaltet, "Stromquelle" und "Steuerbar" ist via Bluetooth verbunden, Spindown habe ich mehrmals durchgeführt, Rad hat auch den benötigten Kontakt zum Smart Trainer
 
@Melli285, hast du diesen Hinweis gesehen?

Wichtiger Hinweis: Ihr KICKR SNAP verbindet sich jeweils nur mit einer App auf einem einzelnen Gerät. Wenn Sie versuchen, eine Verbindung zu einer Drittanbieter-App herzustellen, erzwingen Sie bitte das Schließen der Wahoo Fitness-App und aller anderen gekoppelten Apps, um zu verhindern, dass sie im Hintergrund ausgeführt werden. Dies kann auch einen Neustart Ihres KICKR SNAP erfordern, indem Sie ihn 30 Sekunden lang vom Stromnetz trennen. Beachten Sie auch, dass der KICKR SNAP sich nicht direkt über das Bluetooth-Einstellungsmenü Ihres Geräts verbinden sollte. Es sollte nur über die App gekoppelt werden, wie in dieser Anleitung beschrieben.
 
@Melli285, hast du diesen Hinweis gesehen?