• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Angebote Roseversand

redcobra

Neuer Benutzer
hi community,

da viele themen hier schon reichhaltig "durchgekaut" worden sind, habe ich mich noch nicht angemeldet. doch nun habe auch ich zu euch gefunden; SERVUS alleseits! :D

ich hatte aus purer neugierde einmal bei rose angerufen. die sagten mir, dass sie derzeit bis samstag sonderangebote haben. nur geben sie am telefon keine auskunft.

war jemand zufällig da und weiss was für angebote die haben?

und dann meinte der herr, dass rose nicht mehr handelt. stimmt das? jemand schon erfahrung mit denen gemacht?

grüße

red

Anzeige

Re: Angebote Roseversand
Rose ist nicht nur ein Versender sondern hat auch eine RIESEN Einkaufpark in Bocholt.

Dort ist SSV

und bei diesem SSV bekommt man dann auch diese Sonderangebote.

Das die nicht handeln lassen ist klar - der Preis ist bei Rose eh ok.

Torsten

die haben da UNGLAUBLICHE angebote.

gehabt. ich war da als die donnerstag aufgemacht haben, geh mal davon aus das alles interessante weg ist.

Dachte die Eröffnung wär am Freitag gewesen? Wunderte mich schon warums schon so aussah als wenn 50% aller Niederländischen Radfahrer da gewesen wären.

Hab mir da ein Trikot gekauft von 59€ auf 29€ reduziert.
Ein Sportunterhemd von 39€ auf 15€ reduziert.
Werkzeugkoffer von 45€ auf 36€ reduziert.
Sportsocken von 16€ auf 8€ reduziert.
Und noch n paar Sachen, lohnt sich. Fast halt noch n Proton VR für 89€ aber auch nur fast.

Hallo Red,

ob das für dich interessant ist, dürfte auch von deiner Rahmengröße abhängen, da die gängigsten Größen schon im regulären Verkauf weggegangen sind.
Ich hatte mich vor 2 Wochen nach regulären Modellen erkundigt und es gab nur noch ein Modell in meiner Größe mit sehr spätem Lieferdatum.
Preisverhandlungen scheinen hier genauso wenig möglich zu sein, wie bei Canyon. :eek:

Andreas

ich werde evtl mal freitag hinfahren und schauen was noch an bekleidung übrig ist. bei der gelegenheit werde ich direkt mal versuchen, was sich da noch am preis der räder machen lässt. die saison ist ja bald zu ende und ein hunderter sollte sich doch zumindest rausholen lassen.

weiss jemand ob die dort noch andere laufradsätze haben, als die, die im online shop stehen?

grüße

red

Nicht zu vergessen ist auch das Rose seine eigene Internet Auktion macht.Die nächste am 04.08 wenn ich mich recht errinere.Aber da gibt es dann glaube ich nur Komplett Räder,ein paar sind schon gelistet.

Hi,
ich war auch direkt am Donnerstag da, wurde nicht offiziel ausgeschrieben.
Und habe mir da meine jetziges RR gekauft Red Bull Pro 3000 für 700€ (komplett Ultegra 04 Version).
Eigentlich war dort alles Rund ums Fahrrad reduziert zu bekommen (Helme, Kleidung, Schuhe usw.)
Und das Personal hatte sich sogar ausgiebig Zeit mit mir genommen und mich bei den Rädern beraten. War echt super.

Zurück