• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Angebot ok????

pfeffer2004

Aktives Mitglied
- Rahmen: Cicli B Fly 06
- Gabel: CB Carbon
- Steuersatz: CB Industrielager
- Gruppe Ultegra 3-fach
- Sattel: No Saint Freedom
- Stütze: Ritchey Pro
- Vorbau: Ritchey Pro
- Lenker: Ritchey Logic
- Laufradsatz: Mavic Ksyrium Equipe
- Reifen: Michelin Pro Race 2

für 1275,00€

oder gibt es besser Angebote??
Bin Schüler und daher auch ziemlich knapp bei Kasse.

Deshalb wäre es gut wenn man noch ein günstigeres Angebot finden würde :)

Cucuma

Wurde ja hier schon häufiger diskutiert .. Suchfunktion! Hat halt "nur" Mavic Aksium Laufräder ...

Willst du ein Versender Rad oder eins vom Händler?

Es gibt viele gute Angebote und momentan auch viele bei denen die neue 105 verbaut ist. Die ist für einen Anfänger sicherlich auch nicht am schlechtesten.

Da wäre z.B. von H&S das CUBE Attempt 06 (ich fahre das 05) für 1149 € versandkostenfrei!

attempt_blau_pv.jpg

oder das Cube Streamer 2-fach 06 (Ultegra mit Compaktkurbel) für 1299 € versandkostenfrei!

streamer_ph.jpg

oder das Radon Boa LTD Compact 06 (Ultegra mit FSA Compaktkurbel) für 999 €

boa-LTD-005.jpg

Das nur als kleine Auswahl. Man findet noch massig andere Angebote wie diese, du musst nur mal die Versenderseiten abklappern.

ja das ist ja gerade das Problem. Man findet so viele und weiß dann nicht mehr welches.

Möchte so max. um die 1000€ ausgeben.

Na da wärst du doch bei dem Boa LTD mit 999 € gut bedient. Ist Ultegra dran und eine Compaktkurbel. Also auch von der Übersetzung einigermaßen gut abgedeckt.

@pfeffer2004: Wieviel wiegst du? In der Tour stand, dass der Fly wenig steif ist, und bei abfahrten anfängt zu flattern.

Für 1000 EUR ist das Poison Cyanit am besten, da ich es auch gekauft habe, und du für 10 EUR die Mavic Aksium bekommst (dafür muß man bei Radon 100 EUR Aufpreis zahlen).

ich wiege so 78-80kg. Je nachdem wie viel ich gegessen habe. :)

@Dirk U.
Ich habe jetzt ein Screenshot gemacht.
Irgendetwas hat nicht mit dem Server gepasst. Hat sich mit dem Forum nicht vertragen. :(

pfeffer2004 schrieb:
das habe ich auch gesehen.
Werde mich jetzt mal vermessen.

//Edit:

Ok, 55 cm Rahmenhöhe (M/M). Meistens werden ja 54 oder 56 angeboten. Ich tendiere eher dazu die kleinere Größe (in deinem Fall 54) zu nehmen und ggf. einen etwas längeren Vorbau zu montieren. Das ist beim Fahren sicherer als ein kürzerer Vorbau bei größerem Rahmen. Sieht auch besser aus.

Bei deinem Gewicht sollten auch WH-R550 reichen.

ja danke erstmal.

Werde jetzt nochmals die verschiedenen Räder im Internet anschauen.
Viel schrauben sollte man ja eigentlich nicht müssen.

@pfeffer2004: Wieviel wiegst du? In der Tour stand, dass der Fly wenig steif ist, und bei abfahrten anfängt zu flattern.
Bis wie viel kg ist der ok??

Zurück