• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

ich habe mich rausgetraut - und tatsächlich auf der asphaltrunde auf dem venusberg zwei rennradler getroffen. insgesamt habe ich allerdings mehr pferde als radfahrer gesehen :D

Mich hat es voll erwischt
p015.gif
und werde Sonntag lieber nicht fahren...

Gute Besserung!:daumen: Hoffe Du bist bald wieder auf den Beinen;)

Danke für die Genesungswünsche!

@ Thomas und andere Interessierte: was ist denn mit dem MTB-Ründchen? Besteht da noch Interesse? Das würde sich an einem Sonntag Nachmittag anbieten. Aber ihr scheut alle die Dunkelheit, oder?

Viele Grüsse
Martina

Ich hab Angst im dunkeln :-)

zudem guck ich mir Sonntag KEV vs Kölner Haie an...

wobei ich momentan ja immer ne Ausrede hab *g*

grüße seb

Die nächsten 3 Wochen werde ich auch eher mit Lernen verbringen müssen. Aber danach kanns los gehen...
Aber Weihnachten bekommst Du Deine Lampe, und mit uns als Begleitschutz hast Du dann keine Ausreden mehr :aetsch:

LG
Martina

So da bin ich mal wieder, hab leider die letzten paar Tage nur sporadisch hier mitgelesen.

@ALLE KRANKEN UND ANGESCHLAGENEN
Gute Besserung

@Tinchen wegen MTB
Sonntag hört sich eigentlich gut an, wann soll denn Startzeit sein? Je später es wird um so weniger Zeit hab ich und es wäre schon schön im Hellen zufahren.

Gruß
Thomas

@Tinchen wegen MTB
Sonntag hört sich eigentlich gut an, wann soll denn Startzeit sein? Je später es wird um so weniger Zeit hab ich und es wäre schon schön im Hellen zufahren.

Gruß
Thomas

Ich versuche gerade am 7. Dezember frei zu bekommen. Das wäre dann wohl der einzige Tag an dem ich schon früh los kann. Ich melde mich sobald ich etwas weiß...

LG
Martina

Hi,

ist ja ein interessanter Thread hier :)
Also ich hab gerade wieder mit Fahrradfahren angefangen und stelle fest, dass es wohl nicht die beste Jahreszeit dafür ist, aber würde trotzdem gerne fahren.
Wo fahrt ihr denn so?
Komme aus Siegburg und hab ein Fitnessbike, also bin nur auf Asphalt unterwegs.
Bin nicht untrainiert, da ich viel Sport mache, aber sicherlich was Radfahren angeht noch im unteren Drittel.

Würde vielleicht gerne bei euch mitmachen!

Gruß
David

So endlich hab ich mal wieder Zeit hier aufzuschlagen :D, man das Wetter macht es einem ja nicht gerade leicht im Training zu bleiben so kann das ja nichts werden mit meinem Konditionsaufbau :heul:. Na ja hoffe mal das es am Samstag dann mal etwas trockener bleibt denn da wollt ich eigentlich ein Ründchen fahrn. Also wer hat denn lust mir bei meinem Konditionstraining zu helfen :).

LG
Simone

Hey Simone,

Wenn Samstag das Wetter gut ist, bin ich gerne dabei. Muss endlich mal wieder aufs Rad :-/
Ich würd gerne so 3 - 4 Stunden fahren. Dafür ganz gemütlich.

Sollte das Wetter stimmen meld ich mich einfach.

Grüße Seb

Rennrad bitte, allerdings sind für Samstag " SCHNEESCHAUER " vorhergesagt....

also können wir das wohl vergessen :kotz:

Rennrad bitte, allerdings sind für Samstag " SCHNEESCHAUER " vorhergesagt....

also können wir das wohl vergessen :kotz:

Och nöööööö :(, man das geht doch nicht mit rechten Dingen zu oder :confused:, heißt also wieder aufs Spinningrad :wut:, na ja vielleicht bleibt der Schnee ja aus :floet:, die Hoffnung stirbt zuletzt :D:D:D.

LG
Simone

Also wetter.de sagt für So Schnee, für Samstag aber Nix!
Wäre dann auch dabei...

lg, Maya

Wenn ihr Samstag früh startet und je nach Strecke könnte ich es Samstag einrichten mitzukommen...

Zurück