• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Fahrt ihr noch oder schlaft ihr schon?

Wasn los hier? Alle im Winterschlaf? Fährt jemand am Wochenende oder Freitag früh?

Gruss Martina

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Bei mir schauts leider in nächster Zeit mehr wie schlecht aus...

Meine Atemprobleme sind schlimmer geworden und mein Doc meinte, ich sollte erstmal pause machen. Werd jetzt erstmal komplett durchgecheckt....

Sobald ich wieder fit bin, bin ich für jede Tour zu haben...

Grüße Seb

Au weia, wie kommt das denn? Ich wünsch Dir jedenfalls eine gute Besserung!!!!!

LG
Martina

Ich hab das schon etwas länger, aber ist in letzter Zeit ist es extremer geworden und am Montag mußte ich sogar nach 30mins GA1 radeln abbrechen weil es nicht mehr ging.

Der Doc am Montag meinte es könnte alles mögliche sein :-/
Am Freitag ein Belastungs EKG, hoffe danach kann ich mehr sagen.

Grüße Seb

Hey, von mir auch gute Besserung!!!!

Klingt so ein bißchen nach Belastungsasthma. Da kann man sicher was machen. Toitoitoi jedenfalls.

@ tinchen und alle andern Gesunden: Wenn am Sonntag Wetter gut, Seb-Solidaritätsrunde um die Wahnbachtalsperre ?

@ Tinchen
Nene,
da hat sich einfach mein Kreislauf verabschied :D

@ Seb ;-)
Danke für die Genesungswünsche

Joa der Arzt meinte auch es wäre aller wahrscheinlichkeit was in diese Richtung....
aber genau kann man es halt nie sagen.

Schönen Abend noch
Grüße Seb

14:00 Uhr werde ich nicht schaffen. Ich arbeite bis 13:00 Uhr. Aber wenn ihr eine Runde um die Talsperre fahrt könntet ihr mir entgegenkommen. Ich komme ja von der Talsperre ;)

Gruss
Martina

Ich glaub hier langsam an Schiebung, es kann doch nicht sein das ihr immer genau dann fahrt wenn ich ausnahmsweise mal verhindert bin. Bekommt ihr meine Termine von meiner Frau gesteckt...???? :mad:

Mich hat es voll erwischt
p015.gif
und werde Sonntag lieber nicht fahren...

wer hat denn lust und zeit morgen früh so gegen 10.00 10.30 mit mir bei trockenem wetter ne runde um den flughafen usw. zu drehen?
gruß frank :)

Ich wär morgen für ne Runde zu haben, vielleicht eher 13 Uhr Start, um im Hellen wieder daheim zu sein (sorry whiteshark, bin nicht so die Frühaufsteherin). Ich bin allerdings wochenlang nicht gefahren, krank usw. also viele viele WP-Punkte.... Ist sonst noch jemand dabei? Allen Kranken: gute Besserung!

guten morgen @ll,
haben wohl zum radfahren den besten tag erwischt:o
bei uns in troisdorf regnet es wohl heute nur einmal,und das den ganzen
lieben sonntag.werde wohl auch später für ne stunde in den keller auf die hamsterrolle :(schade.........bis dann frank.

Komisch bei mir in Troisdorf regnet es gar nicht. Okay hat in der Nacht geregenet! Alles Nass! Gut ich bin trotzdem raus denn habe seit gestern ein Problem mit einem Knie!:mad:
Gruß
Klaus

Zurück