• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich GLAUBE!!! (und Du weisst, wie ich das meine) sie meint eine Steigung nach der Flughafenrunde in Altenrath? oder Lohmar? Du würdest das eine Asphaltblase nennen...


Nein, ich war arbeiten.

Also, ich werde auch fahren solange es nicht mehr regnet in der zwischenzeit.

ja genau ich meine die Steigung :D:D:D..... ist halt für mich noch ein Berg.....

Ach ja du gehst ja nebenher schaffen....na dann hast du ja auch keinen dicken Kopf, haben wir ja eigentlich nen vorteil oder ???? Ok du mehr als ich *lach*

LG
Simone
 

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

ok na ja für MICH ist das wohl noch ein Berg, für euch dann wohl eher nicht mehr :rolleyes:, bei der Flughafenrunde die STEIGUNG !!!!!!!! die schaffe ich bei meiner jetztigen Kondition auf keinen Fall.... also na ja wie gesagt flach fahrn ist angesagt, mehr darf ich auch noch gar nicht ;). Weißt du jetzt woher der Weg geht ?????

LG
Simone

Ja ich weiss und der Jörg würde mich auch lynchen. Wir drehen vorm Flughafen ab.Also am Mauspfad.
Gruss
Klaus
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich GLAUBE!!! (und Du weisst, wie ich das meine) sie meint eine Steigung nach der Flughafenrunde in Altenrath? oder Lohmar? Du würdest das eine Asphaltblase nennen...

Wo denn jetzt also ich weiss nicht was ihr meint.:ka: Entweder liegt der Berg auf der Flughafenrunde oder ganz wo anders.
Gruss
Klaus
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Morgen die Damen und Herren,

also laut Regenradar, könnten wir trockenen Fußes ne Runde drehen.

@ Klaus, ja es werden wohl die HM bei km 46 gemeint sein
( http://www.bikemap.net/route/61880 )

Treffen um 10 am Rheinlust

Packt mir jemand Asperin ein? :-/

Bis gleich Grüße Seb
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Wo denn jetzt also ich weiss nicht was ihr meint.:ka: Entweder liegt der Berg auf der Flughafenrunde oder ganz wo anders.
Gruss
Klaus

Also ich glaube ich lass das mit dem Rad fahrn heute ich sorg hier wohl für zuviel durcheinander :( und dann fahr ich das nächste mal mit wenn es wieder etwas besser geht. So könnt ihr heute fahrn wie ihr wollt :):):). Denke das ist im Interess aller ;).

LG
Simone
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Mensch Simone,

Klaus hat dir doch angeboten jegliche Steigung zu meiden und mit dir dann umzudrehen...

nutz das Angebot.
Jede Minute auffm Rad ist Training.

Wir sehen uns um 10
Grüße Seb
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Mensch Simone,

Klaus hat dir doch angeboten jegliche Steigung zu meiden und mit dir dann umzudrehen...

nutz das Angebot.
Jede Minute auffm Rad ist Training.

Wir sehen uns um 10
Grüße Seb

ok dann um zehn :):):) was dagegen wenn wir uns am Bahnhöfen treffen und dann zusammen zur Rheinlust fahren ich weiß nicht mehr wo die ganz genau ist....

LG
Simone
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Können wir machen,
ich bin dann um 9.55 am Bahnhöfchen ;-)

Bis gleich
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Nä, wat war dat lustisch heut mit euch...

Danke an Klaus für die Pannenhilfe an meinem Hinterrad!
Danke an Balai für die Pannenhilfe an meinem Vorderrad! (Schlauch und Reifenheber bringe ich Dir beim nächsten Mal mit! DANKE)

Mein Fazit heute: mehr Schläuche mitnehmen, in robustere Reifenheber investieren und den Umgang mit der Pumpe üben ;)

Simone, Du hattest recht, bei der Flughafenrunde gibt es eine Steigung!! Es war wirklich die beste Entscheidung, mit Klaus eine andere Strecke zu fahren.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!

LG
Martina
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Nä, wat war dat lustisch heut mit euch...

Danke an Klaus für die Pannenhilfe an meinem Hinterrad!
Danke an Balai für die Pannenhilfe an meinem Vorderrad! (Schlauch und Reifenheber bringe ich Dir beim nächsten Mal mit! DANKE)

Mein Fazit heute: mehr Schläuche mitnehmen, in robustere Reifenheber investieren und den Umgang mit der Pumpe üben ;)

Simone, Du hattest recht, bei der Flughafenrunde gibt es eine Steigung!! Es war wirklich die beste Entscheidung, mit Klaus eine andere Strecke zu fahren.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!

LG
Martina

Jo , war luschtisch! tschum Ende aber ziemlisch nasch. Isch hab jetsch noch immer etwasch Dreck zwischen den Tschähnen ;)

Immerhin bin is gedust, schpaghettibefüllt und rehydriert.

Ischt dasch eigentlich immer schoo, dasch man bei dieschen längeren ruhigen Touren am Ende nur noch übers eschen schprischt? schwatti & isch schind von der erschehnten warmen badewanne über die heische shokolade in Nullkommanix bei schelbstgemachten Nudelvariationen, frissem Peschto, Thunfisschteaks usw usf gelandet...


Und Eusch allen auch ein sönes Wochenende - wir gönnen unsch morgen [yt="die sch'tihs"]QOqcqEu2Qrs[/yt].

PS: @ tinchen wg Schlauch & RH: vergiß es, paßt schon.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Oh wat für ein Pechtag. dachte ihr seid wenigstens heil heim gekommen.
Na Martina haben da wohl wieder was gemeinsam.:rolleyes:
Hatte auch nachher dann noch hinten platt.:mad:
Mal sehen wann ich wieder radeln kann oder will.
Rad ist nun auch noch hin und ich bin auch was lediert.
Wenigstens habe ich Simone heil Heim gebracht.

Grüße
Klaus
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Oh wat für ein Pechtag. dachte ihr seid wenigstens heil heim gekommen.
Na Martina haben da wohl wieder was gemeinsam.:rolleyes:
Hatte auch nachher dann noch hinten platt.:mad:
Mal sehen wann ich wieder radeln kann oder will.
Rad ist nun auch noch hin und ich bin auch was lediert.
Wenigstens habe ich Simone heil Heim gebracht.

Grüße
Klaus

hast Du Dich abgelegt? und was mitm rad? Oh weh. gute besserung mal präventiv.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Nä, wat war dat lustisch heut mit euch...

Danke an Klaus für die Pannenhilfe an meinem Hinterrad!
Danke an Balai für die Pannenhilfe an meinem Vorderrad! (Schlauch und Reifenheber bringe ich Dir beim nächsten Mal mit! DANKE)

Mein Fazit heute: mehr Schläuche mitnehmen, in robustere Reifenheber investieren und den Umgang mit der Pumpe üben ;)

Simone, Du hattest recht, bei der Flughafenrunde gibt es eine Steigung!! Es war wirklich die beste Entscheidung, mit Klaus eine andere Strecke zu fahren.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!

LG
Martina

Hi zusammen,

trotz des echt bescheidenen Wetter und meiner bescheidenen Kondition hat es mir sehr sehr viel Spaß gemacht mit euch zu raddeln :D:D:D, verlangt nach mehr *lach*

Tinchen:

Danke ich dachte schon ich hätte mir das eingebildet :D:D:D und ich hätte Wahnvorstellungen in bezug der Steigung ;), na ja ich weiß ja das das für EUCH nicht der rede wert ist aber für MICH ist das halt noch eine Steigung und mit der steh ich NOCH auf kriegsfuss (aber das bekomm ich hin, die schaff ich wirst du sehn).....

so wünsch euch noch ein schönes rest WE.

LG
Simone
 
Zurück
Oben Unten