• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ebenfalls "Interessebekund" für Karfreitag, ToH wird ToSerpentine sein, da Konzerte an beiden Abenden... Viel Spaß Euch!

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ja, aber groooooß sind die Trainingsrückstände! :-)
Wie war Vietnam? Hab schon gehört, dass du Peter kennengelernt hast?! Sehr witzig! Ich hatts ja schon geahnt, als du dich oben zurückgemeldet hast....
Traingsrückstand hat ja irgendwas mit Trainingszustand zu tun, ist also mehr als ich mit meinen Schrumpfschenkeln vorzuweisen habe :o

Vietnam war toll und ist einen eigen ToH Bericht wert, und Peter zu treffen, war so ungefähr das Abstruseste, was mir seit 25 Jahren auf Reisen passiert ist. Woher kennt Ihr Euch denn?
Und kannst Du mir mall deine e-mail-Adresse pnen - Bilder kann ich ja nicht übers forum verschicken.

Ostern???? Hört sich gut an (Frau und Kind sind dann im Urlaub) bis dahin hab ich es sicherlich mal wieder aufs Rad geschafft und könnte doch glatt mal versuchen 80-100km mit Schmerzen am Ar*** mitzufahren :D

Frohes neues Jahr! :D

So, nach einer gefühlten Ewigkeit an Forumsabstinenz meld ich mich auch mal wieder.

Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht, wenn man hier die letzten Seiten ließt scheint das ja offensichtlich der Fall gewesen zu sein.

Grundsätzlich bin ich für Tour zu haben, sofern das Wetter stimmt und kein Schnee liegt.

@ Balai
Aber es soll ja auch Teams geben, bei denen der Kapitän - auch ohne die Entschuldigung eines vierwöchigen Urlaubs - im Nirvana der zweistelligen Punktzahlen rumdümpelt.

Pah ich war richtig fleißig war nur bis gestern Aufgrund einiger Familiärer Dinge in der Heimat und da es dort am Rand der Welt kein DSL gibt hatte ich nicht wirklich Lust drauf nach dem Training die gleiche Zeit nochmal zur Aktualisierung der WP - Punkte aufzubringen da ISDN nun wirklich SAU SAU langsam ist. Werde aber bis spätestens zum Wochenende meine Polar Daten mal eingeben mal gucken wer dann im Penismeter ähhh WP führt!
Mußt mir bei Gelegenheit auch mal vom Urlaub erzählen.

Wünsche allen noch en schönen Tag
Grüße Schwatti

Tante Edit sagt: Grml kann nur maximal 28 Tage später Trainingseinheiten angeben. Habt ihr ja glück gehabt! :(

Frohes neues Jahr! :D

So, nach einer gefühlten Ewigkeit an Forumsabstinenz meld ich mich auch mal wieder.

Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht, wenn man hier die letzten Seiten ließt scheint das ja offensichtlich der Fall gewesen zu sein.

Grundsätzlich bin ich für Tour zu haben, sofern das Wetter stimmt und kein Schnee liegt.

@ Balai

Pah ich war richtig fleißig war nur bis gestern Aufgrund einiger Familiärer Dinge in der Heimat und da es dort am Rand der Welt kein DSL gibt hatte ich nicht wirklich Lust drauf nach dem Training die gleiche Zeit nochmal zur Aktualisierung der WP - Punkte aufzubringen da ISDN nun wirklich SAU SAU langsam ist. Werde aber bis spätestens zum Wochenende meine Polar Daten mal eingeben mal gucken wer dann im Penismeter ähhh WP führt!
Mußt mir bei Gelegenheit auch mal vom Urlaub erzählen.

Wünsche allen noch en schönen Tag
Grüße Schwatti

Tante Edit sagt: Grml kann nur maximal 28 Tage später Trainingseinheiten angeben. Habt ihr ja glück gehabt! :(
wie spricht der AMi : "Excuses are like a**holes - everybody has one .." :duck:

Aber gut, Dich hier wieder aktiv zu sehen.

wie spricht der AMi : "Excuses are like a**holes - everybody has one .." :duck:

Aber gut, Dich hier wieder aktiv zu sehen.

Am nächsten Ortsschild zeit ich dir mal wo der Hammer hängt :duck:
dann gucken wir mal ob du auch eins hast :p

Bis dahin schöns Training :p

Am nächsten Ortsschild zeit ich dir mal wo der Hammer hängt
dann gucken wir mal ob du auch eins hast.
Das müßtest Du doch schon längst wissen - so oft, wie Du mir letztes Jahr hinterherfahren mußtest..:aetsch:
Bei ner Saisonquote von ungefähr 2:10 hast Du jedenfalls einiges aufzuholen. :cool:

Ende Januar kann ich wieder auf das Rad steigen...Besteht Interesse an einer wöchentlichen Trainingsgruppe?

Bzgl Ostertour: Ich habe Interesse!

Grüße

Steppo

Ende Januar kann ich wieder auf das Rad steigen...Besteht Interesse an einer wöchentlichen Trainingsgruppe?

Training? :eek::eek::eek:

Also ich weiß nicht...

:D Training ist doch was für Leute mit mangelndem Talent :duck:

Jetzt mal Scherz beiseite. Ich hätte nichts gegen RR-Fahren ab Ende Januar. Kommt halt etwas auf die Wetterbedingungen an. Allerdings ist eindeutig noch Wintertraining angesagt (=lang und langsam). Über GA1 geht da noch nichts.

:wink2:
La Celestina

Also ich würde ja auch gerne wieder fahren. Die graue Suppe nervt langsam nur noch. Immerhin sind die Straßen inzwischen frei und es kann nur noch aufwärts gehen. Ende Januar wäre sicher schön. ...

...war gerade 2 Stunden unterwegs. Nicht kalt, trocken, schön!
Bin froh gestartet zu sein.

Jep das waren wir:)...

ich war der jenige mit dem vollgekleistertem Eingangrad:D

Hatte im weiteren Verlauf auf meinem Weg nach Bonn noch unbeschreibliches Glück.
Zum Aufgang Kennedybrücke stand ein Ordnungshüter der aber zu meinem Glück gerade in einer regen Diskussion mit einem anderen Radfahrer verstrickt war, ich hörte im vorbeifahren seitens des grünen mannes nur so etwas wie:
"nein mein Herr, bei diesem Rad handelt es sich nicht um ein Fahrrad, ... dies ist eine Rennmaschine":eek::eek::eek::eek:

"nein mein Herr, bei diesem Rad handelt es sich nicht um ein Fahrrad, ... dies ist eine Rennmaschine":eek::eek::eek::eek:

Das ist doch GUT! (Vorausgesetzt du hast nen Single Speeder mit Bremse und kein Fixi ohne :duck:) Für Fahrräder brauchst du eine fest installierte, Dynamo betriebene Lichtanlage. Für Sportgeräte darfst du auch lichtstärkere Beleuchtung mit Batterien nutzen :D

Er meinte ja nicht mich sonder denjenigenwelchen er gerade in der Mangel hatte:p

und ich fahre Fixie;)
aber mit VR-Bremse, hätte trotzalledem weder die Lust noch die Zeit gehabt mich dort auf eine Diskussion mit dem einzulassen:rolleyes:

...ich fand die Definition nur so belustigend ... dies ist eine RENNMASCHINE...

Zurück