• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Bist Du im Rennen eigentlich genauso hoffnungslos hintendran wie bei Deinen Versuchen, schon abgehakte Themen wieder aufzuwärmen? Dann darfst Du gern mal zwecks Stärkung der Grundlagenausdauer bei der Anfängerrunde mitfahren.

Ach, du sagst thema ist durch und dann ist das so oder wie? `tschuldigung meine majestät...vielmals:mex:

Zum glück darf ich mir aussuchen mit wem ich meine grundlagenzeit verbringen darf.. oder muß ich dich da auch fragen..?

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

soll hier in und um Bonn rrh nicht mal wieder gefahren werden, z.B. Sonntag.
Nicht lallen sondern knallen.....

@ Canny
Wenn du deine Zeit nicht mit uns verbringen willst, was suchst du dann hier? :eek:

@ Micha
Ich wollte Samstag oder Sonntag fahren. kommt halt aufs Wetter an.

Nicht jetzt schon das ganze Pulver verschießen, bitte. Colorado hat schon Bier&Chips besorgt, damit wir alle verbalen Sticheleien auch im angemessenen Rahmen verfolgen können.... :feier:

So still wie es jetzt hier ist, haben sich alle gegenseitig duelliert, mit entsprechendem Erfolg :D

So still wie es jetzt hier ist, haben sich alle gegenseitig duelliert, mit entsprechendem Erfolg :D

ich immerhin leb ja noch, aber erst krank und dann nen sack voll arbeit plus probleme daheim: da bleibt einfach keine zeit. ab morgen wird wieder trainiert (vorauussichtlich - je nachdem , was heute noch so geht:floet:).

3 promille attacke... :D
ab nächster woche bin ich für jede tour zu haben!

klausuren hinter mir karneval wieder nüchtern und alles bestens...

also suche tour für 100 km + :D
wünsch euch en schönes karneval

also suche tour für 100 km + :D

Pass bloß auf. Du bist hier im Anfänger-Fred. Nachher gibt's wieder ne Schelte weil 100 km zuviel sind für Anfänger.

Ich wäre aber an einer grinsenden 100er-Runde interessiert. Vorzugsweise an einem sonnigen Sonntagnachmittag an dem die ersten Frühlings-Sonnenstrahlen "Hallo" sagen. Aber bitte noch nicht so schnell (ich denke dabei an die Waldbrölrunde mit Lars, so schnell bin ich noch nicht --> zu viele Karnevals-Krapfen ;)).

wieso eigendlich immer sooooo weit :mad:
ich komm aber vielleicht mal mit:D hauptsache langsam :aetsch:
Karnevals-Krapfen :floet:

verkaufe
storck rebel carbon pace/gabel crossmax marta u.s.w (bestes angebot)
cannondale r800 rahmen mit slave voll carbon gabel und cane creek steuersatz 400 euro
karton voll fahrrad teilen lrs discbrake u.s.w neu/gebraucht (mtb) 200 euro

Hallo Zusammen,

wollte mich mal wieder zurück melden. Ich war einige Zeit außer Gefecht gesetzt aber jetzt sitze ich schon wieder auf dem Hometrainer. Ich hoffe, dass ich ab Mitte März auch wieder mitfahren kann.

Gruß
Frank

Frank, welcome back!!! Ich hoffe, Du bist wieder komplett gesund. Ende März wollen wir wieder regelmäßige Runden drehen.

Hallo Zusammen,

würde mich gern Euch anschließen! Könnt ihr eine blutige Anfängerin verkraften?

Gruß,
Sandra

Wir können alles verkraften ;-)

Sobald wir wieder regelmäßig fahren wirst du hier die Zeiten finden ;-)

stellenweise finden sich auch en paar für ne spontane Runde.
Grüße

bestimmt !
hat einer lust morgen nee runde zu drehen ?

verkaufe
storck rebel carbon pace/gabel crossmax marta u.s.w (bestes angebot)
cannondale r800 rahmen mit slave voll carbon gabel und cane creek steuersatz 400 euro
karton voll fahrrad teilen lrs discbrake u.s.w neu/gebraucht (mtb) 200 euro

wir fahren morgen ne gemütliche flughafen runde

12 uhr treffen am Rheinlust

Zurück