• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Spanisch und Schwedisch? Du bist ja bekloppt :D

das lasse ich erst gelten, wenn Du mich in dem hier erwischst:
_DSC0007red.jpg

machst du schwedisch an der volkshochschule? dann unterrichtet dich evt. mein ex-freund :D
Wenn der Kurs zustandekommt, kann ich ja mal fragen, ob er ne Rennradfahrerin kennt, die ich nicht kenne :D:D

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Wenn der Kurs zustandekommt, kann ich ja mal fragen, ob er ne Rennradfahrerin kennt, die ich nicht kenne :D:D
wer weiß wie lange es dauert, bis der kurs zustandekommt - vielleicht kennen wir uns bis dahin sogar :D
immerhin bin ich heute sogar wieder mal radgefahren. :cool:

warum überhaupt schwedisch. norwegisch ist viel einfacher, und die norwegerinnen sind NOCH hübscher als die schwedinnen ;)

Will eigentlich jemand von Euch bei bei Rund um Köln starten?

Ist das echt dein ernst Anfänger zu fragen ob die im Startblock mit 500 Leuten starten wollen die wohlmöglich noch nie in einer Gruppe mit mehr als 20 Mann gefahren sind.
Das Windschatten fahren nicht richtig beherrschen und in Kurven unsicher sind!
Und um da mitzufahren und nicht sein bestes zu geben dafür ist die Veranstaltung schon etwas teuer.
Wenn es nur um die Strecke geht kann man die ja mal einfach so abfahren!
Ich gehe jetzt sowieso nicht davon aus das jemand die 100 Kilometer Runde fahren will.
Gruß
Klaus

Ist das echt dein ernst Anfänger zu fragen ob die im Startblock mit 500 Leuten starten wollen die wohlmöglich noch nie in einer Gruppe mit mehr als 20 Mann gefahren sind.
Und um da mitzufahren und nicht sein bestes zu geben dafür ist die Veranstaltung schon etwas teuer.
Ich gehe jetzt sowieso nicht davon aus das jemand die 100 Kilometer Runde fahren will.
Gruß
Klaus

Schlechte Laune? :confused:

wer weiß wie lange es dauert, bis der kurs zustandekommt - vielleicht kennen wir uns bis dahin sogar
immerhin bin ich heute sogar wieder mal radgefahren. :cool:

warum überhaupt schwedisch. norwegisch ist viel einfacher, und die norwegerinnen sind NOCH hübscher als die schwedinnen ;)

a) einfacher ist nicht immer gleich besser (sonst könnte ich ja auch direkt dänisch lernen :D)

b) habe ich Familie in Stockholm

c) ist natürlich weder gegen hübsche Norwegerinnen noch gegen hübsche Schwedinnen was einzuwenden, zumal beide ja äußerst attraktive Habitate bewohnen. Aber schlechte Erfahrungen prägen.
(Mit neun war mal riesig in Agnetha Fältskog verschossen - sie hat mich verschmäht. Und als ob das nicht genug wäre, habe ich dann mit sechzehn der ebenso hübschen wie reichen und blasierten Nachbarstochter mein Pubertierendenherz zu Füßen gelegt. Das muss für sie noch etwas peinlicher gewesen sein als für mich:o)

Gruß
Klaus

Rächerstäbchen anmachen, Bronzegong schlagen, Lotossitz einnehmen und dann ....

Einatmen - Atem halten - austamen und "OMMM" sagen.

Ich hab auch wenig Erfahrung im Windschattenfahren gehabt, als ich bei RUK 07 gestartet bin und bin mit normaler Umsicht sehr gut und gänzlich unkritisch durchgekommen.
Du tust gradewegs so, als wollte ich siebenjährige Nichtschwimmer bei Hochwasser in den Rhein locken. Die in diesem fred anwesenden Damen und Herren sind aber m.W. allesamt volljährig und mit genügend Grips ausgestattet, um ihr Können und ihre Grenzen realistisch einzuschätzen. Solche Menschen darf man doch wohl auch mal mit ner offene Frage belätschern, ohne dass gleich die Wasserschutzpolizei kommen muss.

Zumal sich die Leute hier im Thread, welche diesen Regelmäßig verfolgen auch weiter Entwickelt haben und somit nicht mehr wirklich Anfänger sind "zu Tinchen schiel" :D

Ich denke, ein anderer Ton wäre angebracht. Klaus kann gerne seine Bedenken äussern, aber nicht auf diese Art und Weise.

Hola zusammen!
Keine Sorge, Klaus, ich fahr nicht mit... :D:D:D Aber ich jubel vom Rand aus zu, vielleicht können wir das ja mit mehreren Nicht-Fahrern tun? Aber das Angebot einer Streckenbesichtigung nehme ich doch gerne an, wann denn?
Lieben Gruß und euch allen einen schönen Tag

Leute!

Räucherstäbchen anmachen, Bronzegong schlagen, Lotossitz einnehmen und dann ....
Einatmen - Atem halten - ausatmen und "stahlrad-bashing macht schlechtes Kharma" sagen.
Einatmen - Atem halten - ausatmen und "stahlrad-bashing macht schlechtes Kharma" sagen.

Klaus hat Bedenken, hat sie geäußert und sich dabei auch nicht im Ton vergriffen. Wer sich für RUK anmeldet (bei mir ist grad wg Familie alles sehr unsicher, obwohl ich wirklich gern will), hinterfragt sich selbst noch mal kritisch, nimmt sich fest vor, vorher noch ein bißchen Engfahren zu üben (ZB im Sportplatzgruppetto ;) ) und gut is.
Das Thema ist durch, Ihr könnt Euch alle wieder liebhaben, bitte.

Ich vergaß übrigens zu erwähnen, dass die Nachbarstochter Norwegerin war. Und das mit den "Rächerstäbchen" ist mir auch viel zu spät aufgefallen. :o

Ich wußte nicht das hier in einem "ton" geschrieben werden kann.
Welcher ton ist jetzt böse gemeint, dieser TON oder viellecht dieser TON.. ich bin mir nicht so sicher:aetsch:;)

Fakt ist:Wer nicht in einer gruppe fahren bzw. das noch nicht ausreichend gemacht hat soll sich von solchen veranstaltungen fernhalten.Das ist besser für denjenigen selber und für andere.Die die wrklich fahren können nehmen in der regel keine rücksicht und da ist auch richtig,sorry!

Mensch, Canny, suuuuper - jetzt ist hier endlich wieder Ruhe drin und du legst nach..... (Hörst du den Zwinker-Ton?)
Wat is jetzt mit ner langsamen Anfänger-Besichtigungsrunde? Und überhaupt, was war eigentlich mit dem Bonner-Xmas-ToH? Hat das stattgefunden? Wenn nein, wann holen wir das denn nach? .... :D

Mensch, Canny, suuuuper - jetzt ist hier endlich wieder Ruhe drin und du legst nach..... (Hörst du den Zwinker-Ton?)
Wat is jetzt mit ner langsamen Anfänger-Besichtigungsrunde? Und überhaupt, was war eigentlich mit dem Bonner-Xmas-ToH? Hat das stattgefunden? Wenn nein, wann holen wir das denn nach? .... :D

Ich fand das irgendwie langweilig, da muß doch noch ein wenig gekitzelt werden:D

Ein bißchen spaß muß sein.....:duck:

Du bist hier ja auch im Anfängerthread. Wir sind nun mal eine Gruppe Langweiler ;)

Ich fand das irgendwie langweilig, da muß doch noch ein wenig gekitzelt werden:D

Ein bißchen spaß muß sein.....:duck:

Bist Du im Rennen eigentlich genauso hoffnungslos hintendran wie bei Deinen Versuchen, schon abgehakte Themen wieder aufzuwärmen? Dann darfst Du gern mal zwecks Stärkung der Grundlagenausdauer bei der Anfängerrunde mitfahren.

Leute!
Ich vergaß übrigens zu erwähnen, dass die Nachbarstochter Norwegerin war. Und das mit den "Rächerstäbchen" ist mir auch viel zu spät aufgefallen. :o
"rächerstäbchen" passt doch grad ganz gut... ;)

(Mit neun war mal riesig in Agnetha Fältskog verschossen - sie hat mich verschmäht. Und als ob das nicht genug wäre, habe ich dann mit sechzehn der ebenso hübschen wie reichen und blasierten Nachbarstochter mein Pubertierendenherz zu Füßen gelegt. Das muss für sie noch etwas peinlicher gewesen sein als für mich)

das mit der norwegischen nachbarstochter habe ich jetzt verstanden...aber was können die armen norwegerinnen dafür, wenn dich eine schwedin verschmäht? :( :D

im übrigen ist der wahre grund, warum ich noch nie mit euch gefahren bin, natürlich der, dass hier gar keine anfänger mehr sind. ;)

Zurück