• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerrunde in Dortmund

tomte8

Kassettenfetischist
Mahlzeit,

Ich bin Einsteiger im Radsport :o und würde gerne im Raum Dortmund ein paar Leute finden, mit denen man zusammen mal ein paar Runden drehen kann. Wie gesagt, bin Anfänger. Also Gleichgesinnte sind willkommen :D

gruß tomte

AW: Anfängerrunde in Dortmund

Hi!
Ich wäre dabei.
Habe im Moment Semesterferien, könnte also sehr oft...
Schreib mich einfach nen min. nen Tag vorher an....per Mail oder PN, wenn Du mal fahren willst.

Grüße
Markus

hi markus,

ja das hört sich doch gut an. wollte evtl. morgen abend fahren. je nachdem wie das wetter ist und wie ich es zeitlich schaffe. muss bis 15 uhr arbeiten und dann noch geschenke besorgen :rolleyes:

dementsprechend weiß ich nix ob das was wird. das we bin ich auch komplett weg. man könnte aber definitiv nächsten di ins auge fassen.

gruß tom

Also wenn Ihr nicht so ganz früh fahrt, oder zumindest am Wochenende wäre ich bei der Anfänger-Gruppe auf jeden Fall dabei.

Fahre selbst seit März 2007 und habe 1.400 km auf dem Tacho.

Wenn Ihr keine Mega-Profis seid und auch mit einem 25-27 er Schnitt fahrt, können wir ja mal die ein oder andere Runde drehen.

Würde auch mal nach Do. kommen.

Gruß

Pedalenknecht

Hallo,

habe auch vor kurzem nach seeehhhr langer Pause wieder mit dem Radfahren begonnen. Ist aus Eurer "Anfängerrunde" etwas geworden. Wenn ja, würde ich mich gerne anschließen.

Gruß,
Christian

Hallo,

bis jetzt ist leider nicht viel draus geworden...
Kennt denn jemand nette Strecken?
Dann einfach Zeit und Tag sagen, und mit aller Wahrscheinlichkeit bin ich dabei.

Grüße
Markus

hi richard,

bis jetzt ist da noch nicht viel drauß geworden. bin zeitlich momentan ziemlich eingeschränkt und hab meine felgen (besser gesagt hinterrad) eh zerlegt. bekomme morgen die neuen :daumen:
denke am samstag werd ich mal fahren. zumal das wetter da einfach zuuu gut ist, um auf der couch zu gammeln. wer also lust hat. können ja per pn oder email die handy-nr mal austauschen.

mein interesse steht nämlich definitiv noch.

gruß tomte

mmmm.... auch wenn keiner so richtig antwortet....

Am Sonntag ist eine RTF in Dortmund.

Das könnte ein Anfang für eine Anfängerrunde sein... :daumen:

Am Sonntag ist eine RTF in Dortmund.

Das könnte ein Anfang für eine Anfängerrunde sein... :daumen:

ja das hört sich doch gut an...wo ist die denn?

Schau mal hier: www.ssvhagen.de
Da sind am Samstg mindestens eine handvoll von uns unterwegs.

danke für den tipp. ist mir aber zu früh, da ich erst am Samstag dazu kommen werde, die neuen Felgen drauf zu "montieren". Beim nächsten mal vielleicht. :)

also ich würde wohl gerne diese rtf hier am samstag fahren:

hat wer lust???

RTF Aplerbeck

entweder die 45er oder die 72er
alles andere is mir zu lang

gruß tomte

Wenn das Wetter halbwegs passt wäre ich dabei.

Wenns zügig gehen soll, bin ich für die 42er, etwas langsamer gern auch die 75er.
Ich fahre erst seit ca. 2 Wochen, habe nun gut 200km auf dem Rad.
Letztens mit nem Kollegen habe ich 45km mit nem 30,5er Schnitt gemacht....ging ganz gut ohne große Probleme, aber ich hätte das auf keinen Fall unbegrenzt weiter fahren können dann.

Kannst Dich ja mal im ICQ oder so melden....
169452709

Grüße
Markus

Hi,

an dem Wochenende sind 2 schöne Touren, kann an dem WE leider bei gutem Wetter nicht, da ich dann nciht da bin.
Wenn ich könnte, dann würde ich jedoch eher zur Holzener Touristik tendieren. Die ist wohl schon anspruchsvoll vom Streckenverlauf.

Man kann nicht alles haben.
Daher: viel Spaß und evtl. bis ein Wochenende danach in Opherdicke?

Zurück