• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerrunde in Dortmund

tomte8

Kassettenfetischist
Mahlzeit,

Ich bin Einsteiger im Radsport :o und würde gerne im Raum Dortmund ein paar Leute finden, mit denen man zusammen mal ein paar Runden drehen kann. Wie gesagt, bin Anfänger. Also Gleichgesinnte sind willkommen :D

gruß tomte

AW: Anfängerrunde in Dortmund

Hi!
Ich wäre dabei.
Habe im Moment Semesterferien, könnte also sehr oft...
Schreib mich einfach nen min. nen Tag vorher an....per Mail oder PN, wenn Du mal fahren willst.

Grüße
Markus

hi markus,

ja das hört sich doch gut an. wollte evtl. morgen abend fahren. je nachdem wie das wetter ist und wie ich es zeitlich schaffe. muss bis 15 uhr arbeiten und dann noch geschenke besorgen :rolleyes:

dementsprechend weiß ich nix ob das was wird. das we bin ich auch komplett weg. man könnte aber definitiv nächsten di ins auge fassen.

gruß tom

Also wenn Ihr nicht so ganz früh fahrt, oder zumindest am Wochenende wäre ich bei der Anfänger-Gruppe auf jeden Fall dabei.

Fahre selbst seit März 2007 und habe 1.400 km auf dem Tacho.

Wenn Ihr keine Mega-Profis seid und auch mit einem 25-27 er Schnitt fahrt, können wir ja mal die ein oder andere Runde drehen.

Würde auch mal nach Do. kommen.

Gruß

Pedalenknecht

Hallo,

habe auch vor kurzem nach seeehhhr langer Pause wieder mit dem Radfahren begonnen. Ist aus Eurer "Anfängerrunde" etwas geworden. Wenn ja, würde ich mich gerne anschließen.

Gruß,
Christian

Hallo,

bis jetzt ist leider nicht viel draus geworden...
Kennt denn jemand nette Strecken?
Dann einfach Zeit und Tag sagen, und mit aller Wahrscheinlichkeit bin ich dabei.

Grüße
Markus

hi richard,

bis jetzt ist da noch nicht viel drauß geworden. bin zeitlich momentan ziemlich eingeschränkt und hab meine felgen (besser gesagt hinterrad) eh zerlegt. bekomme morgen die neuen :daumen: