• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerroute Bochum

• Ersteller Ersteller MjLoKi
  • Erstellt am Erstellt am
M

MjLoKi

Grüß Euch,

wer kann mir denn eine oder 2 nette Anfägerrouten in und um Bochum nennen? Zur Zeit fahre Richtung Kemnader See und dann an der Ruhr längs Richtung Wetter. Alles relativ Gerade weil man fängt ja erst an :D .

Für ein paar kleine Tips wäre ich dankbar. Es darf auch gern Richtung Dortmund gehen da dort ein Kollege wohnt der sich vor kurzem auch nen Renner zugelegt hat.

Bitte seid gnädig falls ihr mir Tipps gebt und denkt an meinen recht bescheidenen Anfängerstatus was lange Berge etc betrifft :(

Bis denne
Der LoKi

Hi Ralle,

erstmal Kompliment für deine Seite, gefällt mir sehr gut. Denke ich werde mir Tour 3 mal genauer ansehen. Ist ja wie mir scheint ungefähr meine Strecke. Nur das sie bei Wetter noch weiter geht. Ich drehe dort immer im Kreisverkehr und fahre zurück.

Irgendwann schau ich mir dann auch mal die längeren an. Wenn´s mit der Kondition mal besser bestellt ist.

Der LoKi

Is schön flach dort. Ich fahre auch ab uind an dort. Vielleicht sieht man sich ja mal .
Viel Spass
Gruss Ralle

Ja vielleicht hat man sich auch schon gesehen :)
Sag mal, wie sieht es eigentlich mit dem gegenseitigen Grüßen in der Gegend aus? Macht man das nicht oder mach ich was falsch? Ich komm mir jedenfalls recht dumm vor wenn ich einen grüße und nie kommt eine Antwort. Oder aber ich grüße falsch :ka:

Vielleicht sollte ich es auch einfach lassen.
Naja egal. Also vielleicht sieht man sich mal

Der LoKi

Grüss dich :)
Ich denke mal es ist wie immer.....die einen grüssen zurück die anderen eben nich. Ich grüsse grundsätzlich und bleibe auch dabei.
Bis denne
Gruss Ralle

Schade eigentlich.
Bleibt mir nur noch eine Frage: Wie grüßt ihr denn so?
Einfach ein lockeres Kopfnicken, was ja auch durch eine Fahrbahnunebenheit ausgelöst worden sein könnte, oder durch klares Handzeichen?

Sorry aber bin halt noch nicht lange dabei :(

Der LoKi

Kommt bei mir immer drauf an was gerade der Verkehr usw sagt. Mal Hand mal Kopfnicken und ab und an nen Hallo wenn ich weiss das sie/er es hört.
Gruss Ralle

Zurück