• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerfrage: Klickpdale losfahren am Berg

AW: Anfängerfrage: Klickpdale losfahren am Berg

:lol: :lol: Ich lach mich schlapp, ihr habt wirklich zuviel Tagesfreizeit :D :D :D Auf der Stelle bist du übrigends nicht gestanden und das Auto hinter dir hättest du schön am Nummernschild geputzt (wäre eines da gewesen) :D Also üben, üben, aber das dürfte ja bei soviel Freizeit garkein Thema sein.

Track Stand konnte ich schon als Zweijähriger mit meinen Dreirad. Also bittescheen ja?:aetsch:

Bist du beleidigt? :aetsch: Weil deine Action doch nicht so actionreich rübergekommen ist?

ich bin nicht beleidigt,sondern genervt.
Action seh ich da keine. Mir gings nur darum zu zeigen "es geht, ich rede hier nicht von etwas, was ich gar nicht beherrsche". Ich möchte hier nicht nach Komplimenten fischen, dazu finde ich einen Trackstand zu einfach. Aber Kritik hätte ich schon gerne in angemessener Form... dieses Schlechtreden aus Prinzip nervt mich wie gesagt.
Dass Hoy und Wolf das besser können als ich, wundert mich bei Profis nicht. Dass ich schwarze Socken trage, finde ich genau so interessant, wie die Dreiradbeherrschung von Radlos. Auf einem Fixie rumtanzen ist auch nicht meine Liga.
Meine Freizeit kann ich auch gut einteilen... es hat keine vier Minuten gedauert den Stehversuch für die Nachwelt festzuhalten.

ich bin nicht beleidigt,sondern genervt.
Action seh ich da keine. Mir gings nur darum zu zeigen "es geht, ich rede hier nicht von etwas, was ich gar nicht beherrsche". Ich möchte hier nicht nach Komplimenten fischen, dazu finde ich einen Trackstand zu einfach. Aber Kritik hätte ich schon gerne in angemessener Form... dieses Schlechtreden aus Prinzip nervt mich wie gesagt.
Dass Hoy und Wolf das besser können als ich, wundert mich bei Profis nicht. Dass ich schwarze Socken trage, finde ich genau so interessant, wie die Dreiradbeherrschung von Radlos. Auf einem Fixie rumtanzen ist auch nicht meine Liga.
Meine Freizeit kann ich auch gut einteilen... es hat keine vier Minuten gedauert den Stehversuch für die Nachwelt festzuhalten.
Du siehst das alles zu eng was hier los gelassen wird. Bleib geschmeidig;)

Du siehst das alles zu eng was hier los gelassen wird. Bleib geschmeidig;)

Ich hab mich hier angemeldet, weil mir das Forum wie ein Hort der Kompetenz und des vernünftigen, respektvollen Umgangs erschien... aber mittlerweile wird hier hauptsächlich getrollt, andere versuchen zwanghaft in jedes Thema etwas witziges reinzuschreiben, kaum ein Thema wird ernsthaft zuende geführt...
Beleidigungen/Unsachlichkeiten sind scheinbar salonfähig geworden...

Das geht mir fürchterlich auf die Eier, deshalb mein humorloses Auftreten.

Ihr diskutiert wahrscheinlich nächstes Jahr noch drüber, über dieses unglaublich wichtige Thema ^^

Mir geht hier auf den Keks, dass sich einige unheimlich wichtig und ernst nehmen. Etwas zu wichtig und etwas zu ernst. Und das wird dann leicht lächerlich ;)

Ihr diskutiert wahrscheinlich nächstes Jahr noch drüber, über dieses unglaublich wichtige Thema ^^
Eine Diskussion findet hier nicht statt. Wir halten hier bloß Monologe zum gleichen Thema
Mir geht hier auf den Keks, dass sich einige unheimlich wichtig und ernst nehmen. Etwas zu wichtig und etwas zu ernst. Und das wird dann leicht lächerlich ;)
Warum ich mich so anstelle steht ja schon ein paar Posts weiter oben.

Ist dir vllt. nicht aufgefallen, aber du hast 2 schlechte Argumente gebracht (Abstand zum Auto nach hinten und Zeitbedarf fürs Üben) und damit die "Diskussion" am laufen gehalten.
Nimm dich halt nicht so wichtig, dass du unbedingt deinen Senf zu einem Thema dazugeben musst, auch wenn du eigentlich gar nichts zu sagen hast und dir dann was aus den Fingern saugen musst.

:daumen:
das meinst du jetzt nicht..... ;)

zum Thema

ein Fuß einklicken,damit kräftig lostreten,mit den anderen uneingeklickt nachhelfen,dann auch einklicken,fahren... :)

@ prestige

war nix gegen deine Aussage,im Gegenteil

Was mach ich eigentlich an einer roten Ampel so?
Was trinken,die Beinchen mal durchschütteln,mal auf´s Handy schauen,ob ich was nicht gehört habe,mich mal strecken und recken...mir fällt da noch ne Menge zu ein :D

Zurück