Ich würde gern erfahren, ob Deine Leistung mit Deinem selbstbewussten Auftreten hier im Forum mithalten kann. Und das meine ich ganz ernst.
Das ist schön, daß du es ernst meinst, obwohl ich keinen Schimmer habe, was du damit sagen willst. Ich habe leider erstmal nur eine Gegenfrage: Was hat die Leistung mit dem selbstbewussten Auftreten zu tun? Die Leistung ist eine Sache, daß selbstbewusste Auftreten kommt vom Sachverstand. Und der wiederum hat mit der Leistung sehr wenig zu tun. Sonst wäre Wolfram Lindner, der aufgrund einer angeborenen Krankheit nie hätte Radrennen fahren können, nicht der beste Amateur-Nationaltrainer der Welt gewesen.
Ein wenig hat das Selbstbewußtsein natürlich was mit der Leistung zu tun, klar. Meine Lebens-Leistung steht hier irgendwo in eigendeinem Thread. Ich denke, die kann sich sehen lassen.
Was da heute Stand ist, ist natürlich altersabhängig. Ich schätze, der Schnitt der Leute, die sich hier ergießen, ist so zwischen 40 und 55 Jahren alt. Mitte also bei 47. Ich sehe hier allerhöchstens 3 oder 4 Leute, die mit dem, was ich mit 49 bzw. 50 Jahren gebracht habe (war das soundsovielte Comeback nach stressiger SAP-Entwicklerphase), mithalten können.
Aber wie gesagt, es ist unerheblich. Kannst du mir sagen, wie du darauf kommst, daß das für irgendwas ein Kriterium sein könnte?